Wir möchten im Februar zum ersten mal nach Thailand. Wollen zunächst für drei Tage nach Bangkok und anschließend einen ganz entspannten Badeurlaub für ca. 10 Tage verbringen... soweit so gut, doch ich verzweifle fast und weiß nun langsam nicht mehr weiter... Soll es eher die Andamen-Seite werden und wenn ja wo findet man schöne und ruhige Strände und dennoch die Möglichkeit auch einmal außerhalb des Hotels zu Essen? Oder doch Koh Samui? Uns geht es nach einem hektischen Jahr in dem auch unsere Hochzeit war darum auch etwas Privatsphäre in der Anlage zu finden. Daher kam mir der Gedanke, dass sicher eine Pool-Villa oder Plunge Pool-Villa mit eigenem Garten eine schöne Idee ist. Vielleicht kennt sich jemand damit ja gut aus und kann mir sagen, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob es nicht auch genügend kleine Anlagen gibt, die eh schon so viel Privatspäre bieten, dass es gar nicht nötig ist und ein schönes DZ auch ausreichend ist. Ein paar gute Hoteltips würden mir sicher helfen.
Ach ja bezahlbar sollte es noch sein, unsere Preisvorstellung sind pro Person max ca. 3.000 EUR ....freue mich schon auf Antworten und hoffentlich etwas mehr Klarheit...