Noch was:
Wenn ihr es wirklich toll haben wollt und was erleben wollt dann müßt ihr nach Pattaya Hotel Siam Bayshore ,waren schon 3mal da ist nur geil!!!
lese meine Bewertung bei " Ab IN DEN Urlaub"
Noch was:
Wenn ihr es wirklich toll haben wollt und was erleben wollt dann müßt ihr nach Pattaya Hotel Siam Bayshore ,waren schon 3mal da ist nur geil!!!
lese meine Bewertung bei " Ab IN DEN Urlaub"
Also wenn Du das Evason ins Spiel bringst dann schreib ich doch was:
Die normalen Poolvilllen im Evason Hua Hin sind abgewohnt und haben seit 2003 keinen Handwerker mehr gesehen und die Möbel sind abgewohnt. Der Pool der normalen Poolvillen ist ein etwas grösserer Tümpel.
Wenn, dann sollte man die Hideaway Villen nehmen. Von der Lage her ist das Evason aber nicht der Knaller. Zu Pattaya schreib ich mal nix, aber einen schönen romantischen Urlaub mit dem - zugegeben neidvollen Budget - buche ich nicht in Pattaya.
Die Beiden sind das erste Mal in Thailand da müssen sie doch nicht gleich in die größte Bumsdestination des Landes fahren *duckwech*
Schaut mal bei Ko Samui , der Tipp war für das Budget schon sehr gut.
Stichwort Hoteltipps:
In Bangkok würde ich auf jeden Fall ein Hotel in am Fluss nehmen und eines der großen Hotels buchen. Ganz nett sind die Clubzimmer des Royal Orchid Sheraton mit Zugang zur Lounge oder eine Suite im Millennium Hilton ( aber da ist die Lounge etwas "billig)
Wenn ihr mehr ausgeben wollt das Penilsuna oder das Oriental ( bescheidener Pool) .
Viele Grüsse
Merz
Seht Ihr ,daß macht ein Forum aus! Jeder kann seine Ansichten schreiben und seine Meinung vertreten. Nur so können verschiedene Ansichten dargestellt werden. Weiter so!!
Ps: uns hat es super in beiden Hotels gefallen und wir werden immer wieder hinfahren
Hallo, bei 6.000 Euro Biudget für 14 Tage sind das fürs Zimemr mindestens 300 Euro pro Tag.
Da sollte doch was gehen.
Samui ist für den Februar perfekt - ist ja auch ne schöne Insel
Kommt ja auch auf die Interessen an. Wenn man nicht grpoß aus Hotel udn private Pool raus will dann ist Pattaya doch auch o.k.. Für Ruhesuchende ist die Gegend um Hua Hin auch wie gemalt. Viele reiche Leute aus Bangkok verbringen da ihren Urlaub.
Wobei anzumerken wäre, das die Thailänder nicht sooo versessen auf "im Meer baden" sind..die reichen Thai schon gar nicht,braue Haut ist nämlich hässlich, oder hast Du schon viele Thai im Badeanzug gesehen...die bestimmte Klientel mal ausgenommen.
@salamander1 sagte:
..die reichen Thai schon gar nicht,braue Haut ist nämlich hässlich, oder hast Du schon viele Thai im Badeanzug gesehen....
Mal OT: .....sonst gäbe es nicht diese herrliche Werbung im Thai-TV von dieser berühmten "Whitening-Creme", die den ganzen Tag dort läuft und für uns "Bräunungsfans" ein absolutes "No-Go" wäre
Ich bin ja mit einer Chinesin verheiratet und kann da was zu sagen.
Dunkle Hautfarbe ist Zeichen niederen Standes und Armut. Je heller die Haut, je besser.
Meine Frau lief früher bei Sonne mit aufgespanntem Regenschirm über die Strasse. Sieht man öfters in
Asien. Sonne wird immer gemeiden wenns irgendwie geht. Mittlerweile halte ich es genau so....
Klar gehen Thais baden, guckt mal gegen 17:30 Uhr und später am Strand nach. Sobald die
Sonne weg ist gehen die auch schwimmen. NAtürlich nicht im Badeanzug, sondern mit T-Shirt
und Shorts.
Wenn ich die Wahl haette, ich wuerde das Hyatt Regency in Hua Hin nehmen.
Hat im Gegensatz zum Evason einen direkten, schoenen Strand
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!