ich war mir mit der mtl.Abhebung mit der Sparcard nicht sicher ob 2000 od. 3000 €, deshalb habe ich auch ein Fragezeichen gemacht !! Danke für die Aufklärung !!
Truschel
Da die Postbank Card offensichtlich nicht unter Werbung fällt, kann man auch mal nach Details zur DKB VISA-Card in Google schauen, kostenlos, auch die Abhebungen im Ausland, ATM-Gebühren werden gegen Beleg erstattet . Ist natürlich eine Prepaid Card.
OT
Merz, DU bekommst Blumen und Pralinen Ich nich
Beiträge: 52 Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort a... 28.06.2010 20:58:39 Hallo User Merz und bernhard707 .Sollte es einen Wissenstest im Fernsehen in einer Show über Thailand geben seid Ihr bestimmt die Favoriten.Es ist einfach nur toll ,was Ihr alles wißt und noch besserist das Ihr mich dummen Thailandurlauber an Eurem Wissen teilhaben laßt.Mögen die Fragen auch noch so blöd für Euch Spezialistenerscheinen ,habe ich immer das Gefühl eine Antwort zu bekommen Möchte nicht wissenwieviel Urlaubern gerade Ihr Zwei mega mäßig geholfen habt.Ohne die anderen zu schmälern möchte ich mich mega mäßig auch im Namen meiner Anhänge (Insider mein Mann und ich sind immernoch zusammenohne Eheberatung trotz Atemproblematik)und den Kindern 7 und 17 Jahre recht herzlich bedanken.Die große Abendshow (die ich empfohlen bekommen habe (Name wieder mal vergessen,ist auch schononlinemäßig geblockt.Nur noch 4 Tage dann sind wir im Flieger. Beitrag zitieren
Ich bin gerührt - und Bernhard707 sicher geschüttelt.
Bald sind wir Admins, Themenansprechpartner, Zielexperte und "Antwortgeber des Monats"
Wenn das der Chriwi liest ....
OT: Merz+Bernhard:
Langsam solltet Ihr Euch einen Manager zulegen und Autogrammkarten drucken lassen....darf man Euch dann noch mit "Du" ansprechen oder reicht "Eure Hoheit"???
Was geht denn hier bitte ab !??
Ultraxp3, der Insider mit der Eheberatung u Atemproblematik war klasse
Dann üb' ich schon mal den Hofknicks für die Majestäten
Mach ich... Und ich laß mir Fahnen a´la WM drucken und steck sie mir ans Auto :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!