Hallo Merz
Mein treuer Holidaycheckberater
Dieser Urlaub fängt irgendwie schon vorher wie eine Katastrohe an.Das Reisebüro war 10 Jahre ,das beste was Du Dir vorstellen .Dieses mal laufe ich allem hinterher.Bis jetzt habe ich bis auf den Hotelvoucher alles in mühsamer Kleinarbeit ergattert.
Ich bin stinke sauer Das bringt mich leider auch nicht weiter.Will nur alles Mögliche ausschließen können,damit es ein toller Urlaub wird.Wirst ja gemerkt haben,das ich ein vorrausschauender Mensch bin und vorab mich überall informiere.Das mit dem Hotel anfragen ist eine gute Idee.Ich bin aber noch am überlegen,ob wenn ich da anfrage und die nichts eingebucht haben,ob ich mir da innerlich nicht mehr Stress mache,weil ich weiß es funktioniert nicht.Wenn ich da im Hotel bin ,werden die Thais bestimmt versuchen alles zu regeln.Oder meinst Du ich bin zu naiv???
Der Veranstalter FTI will nur mit dem Reisebüro kommunizieren.Angeblich wäre das Hotel nicht bezahlt.Habe aber alles bezahlt beim Reisebüro.Die im Reisebüro meinte ich soll mir keine Sorgen machen.(Hat gut reden)
Habe keine Kreditkarte
EC Karte ist ja keine Kreditkarte.Meinst Du ich hab keine Probleme damit???Wieviel kann man denn da abholen??
Sollte ich wieder erwartend das Hotel nochmals vor Ort zahlen müssen,denke ich müßte man das Geld hier vom Reisebüro wiederbekommen.
Hast Du die Lobeshymne über Bernhard707 und Dich in dem anderen Tread von mir gelesen???