• Baer Eberhard
    geschrieben 1523860504935

@aeroflot....

Hallo,

wenn man sehr gelassen und unter Umständen auch leidensfähig ist, kann man es mit Aeroflot durchaus probieren. Ich verzichte auf diese Airline gerne, nachdem ich früher schon das ein oder andere Mal auf einem sibirischen Flughafen nächtliche Zwischenlandungen erdulden mußte, von irren Verspätungen mal ganz abgesehen. Also: Kann alles gut gehen, kann aber auch stark deine Nerven strapazieren. Für mich persönlich ist Aeroflot vergleichbar mit Air India, beide Airlines nehmen sich gegenseitig nichts weg und können, je nach Tagesform, für positive, aber auch höchst negative Überraschungen sorgen.

VG

Eberhard

• Aeroflot_PRG-KKT
    gesperrt
    geschrieben 1523988566642

Deine Antwort kann ich nicht verstehen. Von Moskau nach Phuket ist Sibirien so weit entfernt, da werde ich ganz sicher nicht landen.

Habe mir über "flightradar" die letzten Tage angesehen, alle Flüge sind im Bereich +/- 10 Minuten auf der Fernstrecke pünktlich, ebenso die Europaverbindung Moskau-Prag und umgekehrt. Was genau willst du mir also mit deinen Schauermärchen erzählen?

Gebucht ist gebucht - ich werde ja sowieso fliegen und die Ausführungen der Anderen scheint mir glaubwürdiger, als dein "Erfahrungsbericht".

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1523993098662

Versteh es ehrlich gesagt auch nicht - hatte weder eine "irre Verspätung" noch kann ich mich irgendwie negativ über die Airline äußern....mach dein Ding und deine Erfahrung selber, es wird schon alles passen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1523998523837

@aeroflot-prg-kkt sagte:

Deine Antwort kann ich nicht verstehen ...

... die Ausführungen der Anderen scheint mir glaubwürdiger, als dein "Erfahrungsbericht".

Lass' doch die Erfahrungen von @Baer Eberhard mal einfach als seine Erfahrung so stehen, die zahl- und hilfreichen Beiträge von Eberhard hier im Forum sind gewiss keine Schauermärchen.

Du hast ein Flugschnäppchen gebucht und gut ist's

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Baer Eberhard
    geschrieben 1524031010360

@aeroflot

Hallo,

danke für deine flapsige Antwort. ich habe auch kein Wort darüber geschrieben, daß mir die Zwischenlandungen auf dem Flug nach Phuket passiert ind, sondern nur allgemein aus meiner Erfahrung gepostet, was mir eben mit Aeroflot schon alles passiert ist und eben auch passieren kann. DarüberhInaus haben ich ganz klar betont, daß auch mit Aeroflot alles perfekt ablaufen kann, man aber u.U. auch mit negativen Erolebnissen konfrontiert werden kann. Also verstehe bitte meinen Post richtig und komm wieder runter.

@ bernhard 707

Danke für die Richtigstellung.

VG

Eberhard

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1524042796965

Eberhard, mach Dir nix draus, es gibt halt immer wieder User, die nur Bestätigung suchen, getarnt als Frage nach Erfahrungen, aber wehe es kommt wer mit negativen ums Eck :rage:

Im Endeffekt war der Thread eh für`n Pöppes, das Ding ist eingetütet un feddisch!

• bernhard707
    geschrieben 1524059410524

Nastrovje ...!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Baer Eberhard
    geschrieben 1524066475914

@doc3366

@bernhard 707

Gut gemacht!

VG

Eberhard

• Aeroflot_PRG-KKT
    gesperrt
    geschrieben 1524075043116

Sollte ich jemandem auf den Fühler getreten sein, dann tut mir das leid.

Aber:

leidensfähig, verzichten, früher, sibirischer Flughafen, nächtlich, erdulden, irren Verspätungen, nerven stark strapazieren, nach Tagesform, höchst negativ

Dazu leider keine Angabe über Strecken, Verbindungen, Begründungen, und ganz wichtig, wann war das?

Danke für den Beitrag, aber er hilft mir nichts. Ich dachte, ich bekomme mehr Einschätzungen, wie von Palme, es geht um die "Rennstrecke" Moskau - Phuket die täglich geflogen wird ... mit einem sehr neuen Fluggerät.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1524076036988

Aeroflot - bei mir waren die Argumente auch die relative kurze Flugzeit/Umsteigezeit und der Preis...und da ich hinsichtlich der Airlines nicht sehr anspruchsvoll bin, hab ich da natürlich zugeschlagen....hab auch viele Bewertungen darüber gelesen - die sehr unterschiedlich ausgefallen sind....und hab mich einfach selber überraschen lassen und mir einen eigenen Eindruck gemacht - Fakt war, daß hier sehr auf Safety+Security an Bord geachtet wurde - was mir schonmal sehr sympathisch war....daneben war die Aufenthalt an Bord, Service, Ausstattung einwandfrei - konnte wirklich nicht meckern...und zumal auch noch überpünktlich alles.....kann dir lediglich von meiner eigenen Erfahrung darüber berichten.....wie es dir ergeht, ob du zufrieden bist im Nachhinein oder nicht, hängt natürlich von den ganzen Umständen ab - aber mein Flug von D nach Moskau und dann Moskau-Phuket war hin+zurück einwandfrei!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!