• bernhard707
    geschrieben 1333151913000

Das Thema Kosten für Essen und Getränke war 'eh off topic und haben wir ja durch, bei dem Thread geht es eigentlich um Preise für Ausflüge ;)  

Wie ich schon auf der vorigen Seite schrieb, kann man einfach nicht so drauf los einen allgemeinen Tipp geben was Ausflüge kosten.

Mit 'nem Roller für um die 200 Baht/Tag kann man selbst zum Big Buddha fahren oder in etwa drei Tagen die gängigen Must See der Insel erkunden.

Man kann auch Touren buchen und hier ist die Range je nach Tour und persönlichem Interesse sehr weit gefächert.

Darum also vor Ort rein in die nächste Travel-Agency, Flyer mit Touren und Preisen einsammeln und in Ruhe aussuchen was einem zusagt.

Keine schlechte Idee zudem der Erwerb des Reiseführers Ko Samui/Phangan von MarcoPolo für schlappe € 9,95

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1333158957000

Schließe mich Bernhard an - von Flyern und Tourangeboten wird man wirklich schier erschlagen auf Samui...an jeder Ecke stehen die Aufsteller+natürlich im Hotel sowieso.....buchbar auch über die Rezeption, Travel-Agency oder direkten Anruf beim Veranstalter....Es gibt inzwischen eben so viele Möglichkeiten, daß man hier eine Auflistung der Ausflüge zwecks Rahmensprengung nicht mehr machen kann!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!