Hhm, zu meinem Termin im April hat die REWE Gruppe im Narai ziemlich genau das doppelte verlangt wie Neckermann....
Liebe Grüße
Sabrina
Hhm, zu meinem Termin im April hat die REWE Gruppe im Narai ziemlich genau das doppelte verlangt wie Neckermann....
Liebe Grüße
Sabrina
Beim Century Park Hotel würden wir für 13 Übernachtungen 617€ zahlen, mit Frühstück.
Waren im Prince Palace. Gibt auch einige Bewertungen drüber. Also das Preis Leistungsverhältniss ist super. Durch die Super Lage und Aussicht hast du aber nicht viel was es lohnend machen würde sich tagsüber im Hotel aufzuhalten.
Aber um die Stadt zu erkunden optimal!
Danke für die Tipps, iregendwie habe ich immer im Kopf, in der Sukhumvit zu wohnen, nahe "Nana".Wir haben dort einen thail. Footmarket, der uns immer wieder anlockt. Hat jemand schon im royal Benja Hotel gewohnt. Wir hatten es uns vor 2 Jahren angeschaut und fanden es nicht schlecht. Der Weg zum Ambassador war nur angenehmer, weil man zum Benja so einen Schlauch von Weg/Straße gehen muß. In sawade. com sind die Stadthotels teurer als in unseren Katalogen. Habe aber nur Meiers und Dertours. Danke für nochmalige Info. Irene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!