Abenteuerlust ..nicht wenn es um´s Essen geht
Aber klar, verhungert tut man nicht, aber sein Lieblingsessen kriegt man vielleicht auch nicht
Abenteuerlust ..nicht wenn es um´s Essen geht
Aber klar, verhungert tut man nicht, aber sein Lieblingsessen kriegt man vielleicht auch nicht
Hallo,
würde von Bangkok nach Chiang Mai fliegen und dort einen Fahrer mit Auto mieten. Wir waren im April dort und haben einen absolut vertrauenswürdigen Fahrer mit Auto gehabt, der uns für kleines Geld herumgefahren hat. Empfehlenswert!!!!
Hatte seine Homepage hier bereits gepostet, Beitrag wurde aber - aus welchem Grund auch immer - gelöscht. Würde meine Informationen wie Name, Telefonnummer, E-Mail und Homepage gern hier loswerden, und diesen (privaten) Fahrer dadurch gern unterstützen.
Wie kann ich diese (für Kuala sicher interessanten) Informationen denn weitergeben?
Gruß
Wolle
Du kannst eine PN schicken
Ich dachte man darf sowas nun nennen, siehe oben ?? Oder sind solche Sachen wieder ausgeschlossen ?
Wäre bestimmt auch für andere User interessant.
Truschel
Möglicherweise ist ja der Veranstalter (kuckst Du Deine PN an) der hat sich ja mit massiver Eigenwerbung und miesmache der Mitbewerber hier unbeliebt gemacht.
o.k. --- kapiert
Soweit habe ich nicht gedacht
Truschel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!