• maybex
    geschrieben 1311668668000

@Jotittel

Ok dann ist jetzt alles klar bezüglich der renovierung. Hoffe trotzdem das die bald fertig sin d. :-)

Der Khao Sok Nationalpark sieht ja ganz gut aus! Werde mich dann einfach mal vor Ort erkundingen wie es ausschaut. (Kommt ja auch auf das Wetter an)

Gut dann werde ich mal schauen was man raushandeln kann in der Nebensaison! :-)

Grüße

Maybex

• weitwegneuling77
    geschrieben 1311675880000

Hallo aus Khao Lak!

Wir sind zur Zeit im Chong Fah, in der Nähe vom Ramada. Haben beim vorbeispazieren nix von größeren Baustellen gesehen. Auch haben wir mit Leuten die im Ramada wohnen gesprochen, die sind absolut begeistert. Hier im Chong wurde zu Beginn auch noch an der Rezeption gewerkelt, was aber absolut nicht störte. Wir bekamen deshalb sogar einen Bungalow, anstatt des gebuchten Zimmers ;)

Zum Wetter: Heut ist leider Dauerregen angesagt :disappointed: deshalb auch Zeit zum schreiben. Dafür hatten wir bisher super Glück mit dem Wetter!!! Hab auch schon ein bisschen Farbe (mehr rot als braun :-)) Es ist aber wirklich seeeeehr schön hier. Die Menschen super nett. Ausflüge sind  -  bis natürlich Similan, Surin - alle möglich - zumindest wenn nicht zu sehr aufgewühlte See. Waren gestern auf Phi Phi, letzte Woche Phang Nga Bucht, morgen Khao Sok. Hoffe mal die nächsten Tage werden noch ein bischen schön, es gibt nämlich noch viel zu sehen hier....

Wünsch euch viel Glück mit dem Wetter, wenn nicht macht das beste draus (Massagen, Cocktails etc.) Einfach geniessen

Grüße aus Khao Lak, Sandra

"Don`t bring me on the palm"
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1311689505000

Hallo Sandra!

freut mich besonders, dass Ihr ne gute Zeit habt und es geniessen könnt!

Wie sieht es denn mit roter Flagge, also Bademöglichkeit im Meer aus und gibts noch Strand am Chong Fah, oder lauft Ihr zum Ramada?!

Weiterhin schönen Urlaub :kuesse:

• maybex
    geschrieben 1311954596000

Hallo Leute jetzt hab ich doch noch 2 Fragen zum Ramada.

1. Stehen Handtücher für Pool und Strand zur Verfügung? (Normal in Thailand ja üblich aber hab leider nirgends was davon gelesen?)

2. Wohnt man in der Poolvilla alleine oder sind da mehrere Parteien drinne? Bzw. hat dann jeder seinen eigenen Pool?

Mercii

• melaniedenny
    geschrieben 1311962210000

@maybex sagte:

Hallo Leute jetzt hab ich doch noch 2 Fragen zum Ramada.

1. Stehen Handtücher für Pool und Strand zur Verfügung? (Normal in Thailand ja üblich aber hab leider nirgends was davon gelesen?)

2. Wohnt man in der Poolvilla alleine oder sind da mehrere Parteien drinne? Bzw. hat dann jeder seinen eigenen Pool?

Mercii

1. große Handtücher (Saunatuch) stehen zur Verfügung

2. Poolvilla: ich würde es als Doppelhaushälfte bezeichnen, mit jeweils einen eigenen Pool, Schau mal hier

• salamander1
    geschrieben 1312037328000

Nein, es sind keine Doppelhaushälften. Die Villen sind "freistehend", haben einen kleinen Garten und einen eigenen Pool .

Die meisten Villen sind von aussen uneinsehbar ,die Pools sowieso. ;)

In den Villen hat man 2 grosse Pooltücher pro Person und Tag , zusätzlich zu den Bade und Handtüchern im Bad.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • melaniedenny
    geschrieben 1312042795000

@salamander1 sagte:

Nein, es sind keine Doppelhaushälften. Die Villen sind "freistehend", haben einen kleinen Garten und einen eigenen Pool .

Die meisten Villen sind von aussen uneinsehbar ,die Pools sowieso. ;)

In den Villen hat man 2 grosse Pooltücher pro Person und Tag , zusätzlich zu den Bade und Handtüchern im Bad.

Die Villen beinhalten je zwei Wohneinheiten > Doppelhaus ;)    Resort Map von oben

• salamander1
    geschrieben 1312061055000

Ja..Ok, Du hast gewonnen, die Seitenwände grenzen aneinander.

Aber die Villen sind so gebaut das man normalerweise mit der anderen Partei keinerlei Kontakt haben muss, es sein denn man klettert auf´s Dach ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!