Hallo,
bräuchte einige Infos zu den Transferzeiten, Taxikosten etc von Bkk nach Hua Hin.
Danke
D.T.
Dazu gibt's unter den Reisetipps für Hua Hin einen sehr guten Tipp. Oder Du googlest nach Ken Diamond Hua Hin. Homepage mit Preisen, sehr verlässlich und guter Preis.
Taxi 2000-2500 Baht, ansonten Bustransfer mit LomPraya (google hilft )
Will LomPraya tatsächlich 1200 baht für ein Busticket nach H.H. ?! Dann ist man ja ab 2 Personen mit dem Taxi sogar billiger. Vom Zeit- und Komfortgewinn ganz zu schweigen.
Hallo D.T
weiss ja nicht von wo in bkk du losfahren willst.
aber ein beispiel hier.bin selbst im März damit gefahren.
Busstation Mochit.Durch den eingang gehen,wo die blauen Busse stehen geradeaus durchgehen.da gibt es noch einen Platz durch eine zaun getrennt.Minibus Service Firma BMA.Wir haben bis Parchuap durch Hua Hin durch nur 250 pro kopf bezahlt.
Bus und Zug, sogar Taxi ist alles Krampf, chriwi hat als direkte Antwort den ultimativen Tipp gegeben.
Transferzeit je nach Wochentag und Uhrzeit ca. 2 Stunden.
Unterschreibe ich direkt Bernhard, schneller und bequemer geht's kaum. Wie bei uns, mit 4 Personen, wird es sogar recht günstig.
@ sanook
Hört sich so an, als ob du grad ne Krise hast...
Aber es ist leider oft so, wie du beschrieben hast... Höher, schneller, weiter....
Wobei ich nach der letzten Zugfahrt (von Chumphon nach Bkk) den Teil nach Ratchaburi nicht nochmal brauche. Da haben sich die letzten Kilometer endlos hingezogen und unser ehemals pünktlicher Zug hatte am Ende in Bkk reichlich Verspätung..
@ Sanook, alia.else
Es gibt halt Leute, die haben nicht so viel Zeit und wollen möglichst schnell am Ziel sein. Mein Ding wäre es auch nicht, tagelang in der Bahn zu sitzen. Man muss seinen Mitmenschen schon zugestehen, einen anderen Urlaub machen zu wollen als man selbst. Und ich glaube nicht, dass sie nach drei Wochen der Meinung sind, sie kennen die Menschen und die Kultur. Wem sollten sie das auch vorlügen? Jeder weiß doch, wie wenig man ein Land in drei Wochen kennenlernen kann - egal, welches Transportmittel man benutzt.
Ein wenig mehr Gelassenheit würde Euch guttun.
"der Berg kreiste und gebar eine Maus!"
Muß man soviel Geschwafel machen,um so eine einfache und tausendfach beantwortete Frage???
Gruß
S.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!