• chriwi
    geschrieben 1310717773000

@Sanook sagte:

Die 3-4 Stunden nach Hua Hin sehe ich als „Erlebnis Light“ - man ist für kurze Zeit einmal der Tourismusindustrie entkommen.  

Seh ich auch so, und ich hätt's heuer auch fast gemacht. Ich wär für dieses "Erlebnis Light" sogar mit dem Taxi vom Flughafen zum Bahnhof gefahren.

Leider gibt's keinen zeitlich passenden Zug, deshalb nutzen wir wieder mal Ken Diamond. Aber Volvo, nicht schwarze S-Klasse. Und laute Musik gibt's hoffentlich auch nicht. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Jonimakaroni
    gesperrt
    geschrieben 1310732267000

@ Sanook

Klar, kann jeder seine Meinung haben und sie auch äußern. Ob es sich dabei um eine Minderheiten-Meinung oder um "Mainstream" handelt ist dabei unerheblich. Es geht mir um Deine intoleranten Formulierungen und Pauschalisierungen. Anscheinend bist Du ein Mensch, der sehr gerne in Klischees denkt. Ich verstehe, dass dies ein Verstehen unserer komplexen Welt erleichtert.

Als ich noch jung war, bin ich auch anders gereist. Und ich kann mich erinnern, wie wir uns damals über die sog. Neckermann-Touristen das Maul zerrissen haben. Heute akzeptiere ich, dass es unterschiedliche Arten des Reisens gibt. Manche lernen halt im Laufe ihres Lebens dazu.

• Troll
    geschrieben 1311350215000

Hi,

wir buchen unseren Transfer immer Werbung entfernt Zahlen für einen größeren PKW (wir sind 3 Personen) ca. 5000 Baht für hin und zurück. Der Fahrer steht mit einem Namensschild am Meeting Point. Er hat sogar schon über 2 Std. auf uns gewartet, als unsere Maschine zu spät kam.

Transferzeit ca 3 Std.

• chriwi
    geschrieben 1313590503000

Unser Flug von RGN nach BKK wurde gecancellt, wir hatten keine Möglichkeit zu kommunizieren. Schließlich kamen wir mit 11 Stunden Verspätung in Susidingsbums an, und der Fahrer ×Werbung× hielt uns am Ausgang das Namensschild entgegen. Ich hätt ihn am liebsten umarmt. Einfach klasse.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1313593692000

Die Agency war ja auch clever und hat Online die Ankunftszeiten in Susi... gecheckt ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1313597083000

Eben dass die clever sind, wollt ich ja mit meinem Beitrag ausdrücken. ;) Vormittagsmaschine gestrichen, die wussten ja nicht, dass wir in der Abendmaschine sind.

Und ich hab in diesem Urlaub endgültig was gelernt: Wenn es an einem Tag zwei Flüge gibt, lieber gleich die spätere buchen. Denn gestrichen wird bei geringem Passagieraufkommen der erste Flug. Oder zumindest den Flug bestätigen lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!