Hat sich da seit 2008 was geändert???
Nach 10 Stunden Flugzeit und Weiterflug nach KoSamui ist das Bedürfnis nach einer Zigarette riesengross!
Danke
LG
Andrea
Hat sich da seit 2008 was geändert???
Nach 10 Stunden Flugzeit und Weiterflug nach KoSamui ist das Bedürfnis nach einer Zigarette riesengross!
Danke
LG
Andrea
Im Gate für Inlandsflüge gibt es keinen Smoker-Room, du solltest also kurz vor der Transit-Immigration einen der beiden rechts oder links neben dem letzten Laufband im Concourse nutzen.
Man braucht sich nicht zerreissen um diesen Link zu finden Klick!
WARNUNG: Ab 3. Februar 2019 Suvanarbhumi Flughafen hat eine rauchfreie Zone wurde. Das heißt, es ist illegal in der Nähe eines Palastes in oder außerhalb des Flughafens zu rauchen. Aktualisieren von Korakot am 2. Februar 2019.
Ich lache mich krumm trauriger Weise musste ich lesen dass der smoke in Bangkok so gewaltig ist zurzeit Lungen Schädigung ist nur der Vorname darum Lach ich mich krumm da ist Rauchen im Gegensatz kein Thema mehr denkt mal drüber nach habe Bilder gesehen weiss nicht ob es Fake sind oder nicht mit blutiger Nase und Blut Auswurf für die Menschen die steht dort leben müssen es ist traurig dass man so lang zu sehen muss bis es soweit kommt Bangkok kenn ich seit Jahren bin nicht das erste Mal dort könnte von Bangkok selbst keine tolle Geschichte erzählen was die Luft rein anbelangt ehrlich gesagt nenne ich das eine Katastrophe dass man so lang zu sehen kann bis es soweit ist und die eigenen Leute daran zugrunde gehen da ist das Thema Rauchen im Gegensatz lächerlich gross geschrieben
Punkte und Beistriche sind nicht so deins, gell PH34?
Bin am Samstag aus Thailand zurückgekommen und habe am Sumsibrumm KEINE Raucherräume mehr gesehen. Habe aber auch nicht wirklich darauf geachtet, da seit über 5 Jahren weg von dem Zeug. Im Transitbereich gibt es aber defnitiv schon seit Jahren keine Möglichkeit mehr zu rauchen.
Hier ergänzend die Hinweise zur Höchstmenge/Einfuhr Zigaretten und---besonders wichtig Dampfern und E-Zigaretten /Einreise Thailand. Letzteres ist verboten bitte beachten.
(Ausriss Hinweise Auswärtiges Amt,Stand 07.03.2019)
Die Raucherraeume am Suvanarbhumi Flughafen sind inzwischen definitv alle geschlossen
zum Schutz der Nichtraucher
dafuer wurden in den außenbereichen zusaetzliche raucherzonen geschaffen
nutzt nur dem fluggast nichts, der umsteiger ist, und den transitbereich nicht verlassen kann
Hier mal eine ganz brauchbare Seite mit der Lagebeschreibung der Rauchplätze am Airport BKK und HKT:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!