was heisst, es wird niemand gezwungen? bin nichtraucher aber da es nunmal eine sucht ist, wird der körper irgendwann danach verlangen.
Rauchverbot an den Stränden
-
geschrieben 1509113757023
-
geschrieben 1509120072561
@crisu: Herrlich !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1509128488319
Das heißt, dass niemand dazu gezwungen wird.
Ist hier ein Reise- und kein Drogenforum, aber auch der Konsum einiger anderer Suchtstoffe in der Öffentlichkeit ist alles andere als gern gesehen und gesellschaftlich akzeptiert. Mal ganz abgesehen von dem daraus resultierenden Müll.
-
geschrieben 1509155198562
War ja klar, daß die Moral- und Gesundheitsapostel wieder auf den Plan treten
Aber mal abgesehen von dem Thema, daß ich meinen Körper immer noch gerne ruiniere, wie es mir beliebt, sagte ich ja, daß es aus Müll- und Naturschutzgründen durchaus Vorteile haben könnte - wäre es nicht in Thailand...
... und was die Glashäuser angeht, so begebe ich mich selbst beim übelsten Monsunregen nicht in einen 60-70 Grad aufgeheizten Brutkasten,das kann schnell kontraproduktiv sein und wie sieht es eigentlichmit der Umweltbelastung durch deren Produktion aus?!
Thailand halt, mai pen rai!
-
geschrieben 1509215960328
Damit fällt für mich Thailand als Reiseziel komplett flach, Rauchverbot im freien so einen Schwachsinn kann man nur boykottieren.
-
geschrieben 1509218417076
Ooooch - das seh ich völlig entspannt...was wollte man in Thailand schon alles einführen oder abschaffen....ich erinnere mal an das Plastiktütenverbot bei den Supermärkten - hat genau zwei Tage gedauert, danach wurde wieder fröhlich ausgeteilt.....oder an die Sperrstunde auf Samui um 1h - inzwischen ist hier alles wieder wie vorher und dauerte auch nur einige Wochen....außerdem - das Rauchen am Strand juckt mich so gaaaar nicht - erstens kriegst die Kippe durchn Wind meist nur schwer an und zweitens spürt man nicht viel von der Ziggi wenns so windet und die meiste Asche fliegt eh ganz schnell weg, so daß der Genuß eher auf der Strecke bleibt - für mich zumindest....naja, wenn du schnell bist - paar Tage hast ja noch Zeit, wo das Gesetzt noch nicht gilt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1509220179143
@LeonC32 sagte:
Damit fällt für mich Thailand als Reiseziel komplett flach, Rauchverbot im freien so einen Schwachsinn kann man nur boykottieren.
Wenn Du den Thais damit drohst, überlegen sie es sich bestimmt noch einmal.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1509220374002
...gaaanz sicher.....vermutlich wird dann noch ein Ess- und Trinkverbot am Strand komplett eingeführt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1509235752182
Witzig ich bin zwar Raucher, rauche aber eigentlich nie am Strand. Man sollte einfach mal die Umsetzung der neuen Regelung abwarten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1509236377879 , zuletzt editiert von palme30
Geht mir genauso Bernhard - ich dachte immer, ich steh damit alleine da....aber aus o.g. Gründen ist es einfach nicht effektiv für mich und bringt mir irgendwie nix...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))