Hallo ihr lieben
Also unser Reisezeitraum ist der 16.05-9.06.12 nicht mehr lang dann ist es soweit!;o)
@palme- vielen dank für deine infos und den link bezgl walking street!für das jasmine haben wir uns auch das seaview zimmer rausgesucht würde also passen falls du allerding noch einen anderen heißen tipp für uns hättest am chaweng?gibt halt echt eine riesen auswahl insgesamt!sind da auch nicht mega anspruchsvoll gilt nur für samui resort etwas zentral am strand gelegen muss vom standard nicht mit dem jasmine vergleichbar sein! dann hätt ich noch eine frage zum tauchen,weißt du ob wracktauchen auf samui möglich ist?hatte was gelesen aber direkt nichts mehr gefunden...
@koh phangan ja das longtail hat auch echt gut ausgesehen wichtig auf phangan ist mir an einem schönen strand zu liegen wo auch das baden möglich ist und dann wär es natürlich nicht schlecht als ausgangspunkt um die insel au bisel erkunden zu können!tauchen wollen wir zwar hauptsächlich auf tao aber da mein freund ein leidenschaftlicher erfahrener taucher ist möchte er bestimmt trotzdem auch in phangan ins boot !ich bin eher der anfänger;-) tauchst du auch??und wo warst du noch so auf phangan?hast uns viel auch noch eine andere empfehlung resort-strand ?wär supi
@bernhardreisezeitraum ist also im mai,ganz schön heiß zu der zeit hab ich gehört!?Tauchst du auch?und wo warst du noch so auf phangan?gerne weitere tipps
@OzImAuch an dich-wo warst du so in phangan und tao? hoffe bin zu meiner reisezeit richtig am sairee strand!?heisst ja ist der schönste in tao? Viel hast du uns auch noch den ein oder anderen tipp!also cabana hat uns ganz gut gefallen aber muß nicht die lösung sein,ist ein gedanke da wir vom standard in den 3 an einen mix denken!jedoch sind wir ja da hauptsächlich zum tauchen dort!und letztendlich sitzen wir beim sonnenuntergang mit ner flasche biero am strand schönes tauchresort wär auch was!und vom vergleichbar muß es nicht mitm cabana sein!viel hast ja aus erfahrung ne gute alternative?
@alia.elke Ja das seashell hab ich mir auch schon angeschaut aber die hatten nicht ganz so gute bewertungen!wobei das ist als auch oft relativ! auf der seite der insel die du empfiehlst/ist zu unserer zeit baden gut möglich?oder was würdest du jetzt in unserem fall lieber ausschließen auf tao?:-)
@allwär schön wenn ihr mir noch bischen was von euren erfahrungen und eindrücken mit auf den weg geben könntet!bin für alle tipps iffen und dankbar!
Schönen sonnigen Tag euch allen
LG Bibi