Hallo A83M,
ich gratuliere Dir zu der Wahl dieses Hotels,
wir waren im letzten August dort und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat ein deutsches Managment, das auf einen starken Kontakt zu den Kunden Wert legt.
Beispielsweise gab es es einen Cocktailempfang mit Häppchen am Strand bei dem man Fragen stellen konnte. Am Abfahrttag wurden wir persönlich vom Manager verabschiedet. Beim Frühstück haben uns die Kellnerinnen am zweiten Tag bereits mit Namen angesprochen, den müssen sie sich anhand der Zimmernummer herausgesucht haben. Auch am Abfahrttag wünschten sie uns eine gute Reise bevor wir erwähnt hatten, daß wir fliegen.
Restaurants sind nicht viele in der Nähe. Ich hoffe, daß die kleine Strandbar direkt neben dem Renaissance noch steht. Letztes Jahr war sie gerade im Aufbau, sollte durch den Neubau eines weiteren Hotels jedoch bald wieder weg.
Jedenfalls hatten wir mehrfach den Inhaber nach Essen gefragt obwohl damals nur Getränke auf der Karte standen. Wenn man ihm nachmittags Bescheid sagt, macht er abends ein preiswertes tolles Essen, ob Fisch Huhn oder Barbecue - und das direkt am Strand.
@rubicscube
Uns wurde bei Ankunft eine Villa angeboten, ich weiß nicht mehr den genauen Preis, jedoch war das Upgrade deutlich preiswerter als bei einer vorherigen Buchung. Icjh würde jedoch die Villa nicht blind empfehlen:
Die Villa, die wir uns ansahen war mitten im Hotelkomplex. Die Bäume machten die Villa sehr dunkel und man hatte keinerlei Ausblick da die Villa von einer Mauer umgeben war. DA nahmen wir lieber das Hotelzimmer mit schönem Ausblick.