kann mir jemand gute und preiswerte restaurants in (nord) pattaya empfehlen?
Restauranttipps PAttaya?
-
geschrieben 1235413857000
-
geschrieben 1235417116000
300m südlich vom Kreisverkehr die Patthaya Sai 2 runter, auf der linken Seite sind mehrere Garküchen, (sehr sehr lecker). und billig, es ist auch ein seveneleven dabei.
29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden -
geschrieben 1235417348000
Machst Du Witze? Billig-Kneipen gibt es in Pattaya an jeder Ecke. Wenn das Essen nicht gut ist, lässt Du es stehen, bezahlst die paar Baht und gehst woanders hin.
Wie kommst Du eigentlich gerade auf Pattaya?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1235419961000
Pattaya? weil ich bisher immer auf samui und puket war, also muss man mal pattaya gesehen haben............vor allen habe ich im moment wenig kohle und spare mir so 200€ für den flug nach samui, auch sind die hotels in pattaya wesentlich günstiger als auf samui......................... samui kostet ein gutes 3-4sterne hotel z.B. Baan samui resort oder beachcomber 25-30€ in pattaya ein vergleichbares 10€ pro nacht, aber keine angst sind nur 8 nächte danach geht es weiter nach koh chang für 12 nächte.
sicher kann man die paar baht bezahlen ohne das weh tut wenn es nicht schmeckt. aber ich dachte es gibt hier leute die sich auskennen und wissen wo man gegessen haben muss
-
geschrieben 1235420285000
Nee, ich war vor vielen Jahren ahnungslos mal in Pattaya und habe direkt nach einem Tag "die Kurve gemacht". Ich glaube auch nicht, dass man da irgendwo gegessen haben muss.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1235467127000
Das "Kiss" ist zu empfehlen, war vor 1,5 Jahren zumindest so...
Einmal auf der Second Road und einmal am Kreisel direkt.
Wir waren 14 Tage dort und haben jeden Tag was gutes gefunden, sind bloss einmal "reingefallen".
Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!! -
geschrieben 1235468979000
Ich habe einen Tip, weiss leider nicht mehr 100% den Namen. Wir haben damals im Green Park Resort im NOrden gewohnt. Wenn man aus der Anlage raus läuft und vorn auf die Hauptstrasse kommt war gleich schräg (links) gegenüber ein leckeres "Restaurant". ein oder 2 GEschäfte daneben war ein Schneider glaube ich und rechts daneben war ein REstaurant, da sass man etwas erhöht mit Zaun ringsrum (sassen aber kaum Leute dort)
diese kneipe war immer am meisten besucht und *** lecker. wir haben für ein einfaches thai - gericht zwischen 40 und 70 baht bezahlt. es gibt auch deutsches essen. Kam auch nicht viel mehr, jedoch war so viel auf dem teller, dass man es kaum eressen konnte. wenn ich zeit habe, schaue ich mal in die Bilder, vielleicht find ích einen Namen.
-
geschrieben 1235476042000
Deutsche bzw. Schwäbischeküche da kann ich dir wärmstens "Bei Gerhard" empfehlen. Der gute ist aber Umgezogen, müsste aber immer noch im Norden sein.
Ansonsten findest du genügend Auswahl, einfach immer der Hauptstraße entlang.
Im Norden Pattayas findest viel deutsches Essen, es ist aber auch immer Thai dabei. Ich hab hier ein kleines (etwas älteres) Heftchen mit vielen Restaurants, vielleicht kann ich dir das später als PDF zukommen lassen wenn du möchtest?
Gruß
Sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1235491532000
Du meinst bestimmt Mamma Duck.Ist wirklich leckeres und preiswertes
Essen dort.
Stimmt. Gerhard ist umgezogen.er ist jetzt ca 400 Meter weiter die Naklua
Road runter(Vom Kreisel weg,auf der linken Seite).Das Restaurant ist gut
gelungen und das Essen nach wie vor Super.Wenn nicht ein Pärchen auf-
gestanden wäre hätte ich nicht mal einen Platz bekommen.
Gruss Rainer
-
geschrieben 1235498305000
Hallo
Wir waren im Januar erst in Pattaya für 14 Tage in der Nakluaroad im Woodlands. Wir waren jeden Abend essen, am liebsten in der Taverne.Deutscher Wirt, sehr leckeres essen auch Thaiessen! Nach der Taverne auf der gleichen Seite ist das Pattaya Garden Hotel, da gibts jeden Abend Büffet für 399 Bath essen bis zum abwinken...und das nicht schlecht! Übrigens: laß Dir Pattaya nicht miesmachen, wir waren schon 5 mal dort, uns gefällts! Dort sind auch sehr viele Ehepaare und auch Familien!
Grüße
Geli