• Sanuk3333
    geschrieben 1235500668000

Wenn es mal was exlusives sein soll empfehle in das Buffer im Dusit Hotel am Kreisel in Nord Pattaya.Die 1400 Baht pro Person sind eine gute Investition.Jeden Samstag von 19 bis 22 Uhr.Spitzenklasse.Kaviar, Hummer, Austern und und und....

Wer in Pattaya keine guten Restaurants finden kann ist selber schuld und war wohl nie länger als einen Tag vor Ort oder möchte partout seine Klisches kultivieren.

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • thairainer
    geschrieben 1235501229000

Was auch noch ein schönes Restaurant ist, ist das Rhuen Thai.Es befindet

sich in der Secont Road schräg gegenüber vom Marriott Hotel.Die Küche

ist Super und man sitzt auch ganz toll wie in einem Garten.Ausserdem

werden jeden Abend Thaitänze gezeigt(muss man nicht extra bezahlen).

Liegt zwar nicht im Norden sondern Central,ist aber leicht zu erreichen

und absolut zu empfehlen.

Gruss Rainer :D

• dragomar
    geschrieben 1235545904000

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Ruen Thai nicht direkt an der Strasse liegt, sondern ein paar Meter abseits der Strasse. An der Strasse ist aber ein Schild, was darauf hinweist. Es ist klasse dort, das stimmt.

@wirliebenthailand sagte:

.... Übrigens: laß Dir Pattaya nicht miesmachen, wir waren schon 5 mal dort, uns gefällts! Dort sind auch sehr viele Ehepaare und auch Familien!

Grüße

Geli

Rischdisch ;)

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • weltenbumler
    geschrieben 1235547304000

hallo das restaurant das mmoebiu3 empfiehlt ist echt gut kann ich mich nur anschließen

Wenn du gern ganzen Fisch ist kommt die Straße rauf eins was noch besser ist und auch sehr günstig.

Den Namen weiß ich nicht mehr.

Du läufst die Straße ein ganzes Stück hoch an ein paar Bars vorbei und direkt an einer Ecke auf der rechten Seite kommt es dann.

Vor dem Restaurant hat es eine Fischauslage.

Das Restaurant war immer gut besucht und du kannst direkt zusehen wie sie dein Essen machen, die Küche sieht man direkt von der Straße bzw. wenn du drin sitzt.

Bernd

• Soulgroove
    geschrieben 1235578723000

weltenbummler welche richtung die strasse rauf? ich essen gerne ganzen fisch

• weltenbumler
    geschrieben 1235582105000

@Soulgroove,

wenn du die Straße vom Green Park Resort vor kommst links die Straße hoch.

Dann kommen auf der rechten Seite Bars etwas weiter kommt auf der linken Seite ein 7 eleven. Von dem 7 eleven aus kannst du das Restaurant eigentlich schon sehen.

Ich denk mal sind so 500-700 Meter von der Ecke beim Green Park Resort bzw. Woodlands Resort, bin mir aber nicht ganz sicher wegen der Entfernungsangabe.

Wenn du dort bist iß für müch einen Red Snapper mit Chillie mit, super lecker ;)

Gruß Bernd

• azzurro
    geschrieben 1235644084000

@thairainer sagte:

@azurro

Stimmt. Gerhard ist umgezogen.er ist jetzt ca 400 Meter weiter die Naklua

Road runter(Vom Kreisel weg,auf der linken Seite).Das Restaurant ist gut

gelungen und das Essen nach wie vor Super.Wenn nicht ein Pärchen auf-

gestanden wäre hätte ich nicht mal einen Platz bekommen.

Gruss Rainer :D

Ah OK Danke, dann weiß ich das für das nächste mal wenn ich auf der Durchreise bin... ja selbst in der Nebensaison hatten wir des öfteren Probleme einen Platz zu bekommen, aber bei dem guten Essen wartet man gerne ein paar min. :D

Gut und günstig Fischessen kann man hervorragend etwas ausserhalb von Pattaya oder direkt am Jomtien Beach gibt es auch leckeren Fisch für echt wenig Geld.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!