• hschmid
    geschrieben 1190791403000

Falls ihr am Wochenende in Bangkok seid, solltet ihr den Weekend Market in Chatuchak besuchen, ist so groß wie der Basar in Istanbul und teilweise unschlagbare Preise. Da gibt es wirklich alles. Ihr könnt mit der U-Bahn oder dem Skytrain direkt vor den Eingang fahren. Ihr solltet am besten mit leerem Rucksack dorthin fahren, falls ihr nicht nochmals eine Tasche kaufen wollt.

Tips sind auch das MBK, ist aber nicht mehr ganz so günstig, aber riesig mit Elektroabteilung etc.

Für Kleider sind die Shops in Pratunam zu empfehlen. Kann man günstig handeln und da gibt es auch Designerklamotten. Es gilt : je größer die Menge umso günstiger der Preis.

Generell kann man sagen, daß sich die Händler von HuaHin, Phuket etc alle in Bangkok dort mit Ware eindecken.

• dinole
    geschrieben 1190793886000

Hallöchen,

wir wollen dieses Jahr auch mal zum Chatuchak. Bis wieviel Uhr hat er geöffnet und an welcher U-Bahn Station müssen wir aussteigen?

viele Grüße

Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • chriwi
    geschrieben 1190795539000

@dinole:

Skytrain: Mo Chit bzw.

MRT (U-Bahn): Chatuchak Park

Hat SA u. SO bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet. Ist so groß wie 15 Fußballfelder und nach Warengruppen in verschiedene Sektionen eingeteilt.

1 Buddha amulets, books, collectibles, food shops, coffee.

2 - 4 Collectibles, home decor, art, terra cotta pots.

5 - 6 Clothing, accessories, miscellaneous.

7 - 9 Antiques, furniture, ceramics and handicrafts.

10 - 24 Clothes, consumer prod., accessories, household appliances, pets.

17 - 19 Ceramics, fresh and dry food

22 - 26 Antiques, furniture, handicrafts

Dream Section: Books, magazines, food, deserts and collectibles.

Da ist eine Detailkarte recht hilfreich, denn den ganzen Markt schafft man nicht an einem Tag: Map Chatuchak Market

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!