doc3366:
Mal ganz neutral gesagt und ich weiß ja nicht, wo Ihr Eure Urlaube bisher verbacht habt und an welchem Standard. Aber in Thailand sind die Standards der Hotels schon im oberen Mittelfeld und ich denke, man muß sich seine Erwartungen nicht direkt selbst mit einem Beachfrontbungi versauen
Eine nette Standardunterkunft in einem dafür besseren Hotel kann durchaus Sinn machen, nur dafür muß man m.M.n. sich erstmal selbst seiner Ansprüche sicher werden und daran scheint es mir bei Dir noch etwas zu hapern. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber so eine eigene Bewußtwerdung ist m.E. das A und O der richtigen Hotelauswahl.
Mir ist die Hotelwahl tatsächlich noch nie so schwer gefallen wie für diese geplante Thailand Reise.
Ich erwarte tatsächlich einen gewissen Standart, war aber bereit diesen für einen tollen Beachbungi etwas herunter zu schrauben.
Allerdings empfinde ich die Bungalows, die tatsächlich direkt am Strand/Meer stehen gar nicht als so preiswert. Hinzu kommt dann oft noch, dass kein Frühstück mit inbegriffen ist. Und die Beschreibung einfach, ist dann tatsächlich sehr einfach.
Zumindest die Sauberkeit muss schon stimmen. Da haben mich die Bewertungen + Fotos doch eher ,,abgeschreckt,, , weshalb ich mich dann doch für ein Resort entschlossen habe. Aus der Traum vom Beachbungalow