• bernhard707
    geschrieben 1345989663000

Ich denke, ein Vergleich unterschiedlicher Nationalitäten im Urlaub ist nicht wirklich im Sinne der Forenregeln :?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Prebs
    geschrieben 1345997834000

Thaiwolle, weiß nicht, ob Du Deine Entscheidung schon getroffen hast?

In Relation zu Deinen Wünschen/Anforderungen kann ich Dir wärmstens das 'The Surin' am Pansea Beach empfehlen. Sehr ruhig gelegen (nur zwei Resorts), super schöner Strand und kristallklares Meer.

Im Januar waren keine Russen da. Dafür kann das Hotel mit einigen Skandinaviern (speziell Dänen) aufwarten..... :)

LG

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • 3Nicki
    geschrieben 1346007160000

Für mich auch mit der beste Strand überhaupt in Thailand!

Leider wirkt das The Surin nach der Renovierung etwas unbehaglich und Preis/Leistung stimmte meiner Meinung nach noch nie. Falls sich hier mal was ändern sollte, ich käme auf jeden Fall wieder!

Da der TO ein "ruhiges Fleckchen" sucht, ist zumindest ein Hinweis auf vermehrt osteuropäische Gäste vielleicht gar nicht so fehl am Platz.

• siamchick
    geschrieben 1346183124000

Liebes Forum,

ich "springe" jetzt mal auf das Thema auf - mir geht es dieses Jahr nämlich auch wie Thaiwolle.....

Wollte für dieses Jahr wieder ein paar Tage das Evason Phuket buchen - das gibt es aber leider nicht mehr.... nun habe ich mir überlegt, evtl. das Eröffnungsangebot vom "Regent Phuket Panwa" zu buchen..... und habe eine Frage bzgl. Panwa Beach.

Mit google streetview bin ich die Straßen schon "abgefahren" - das passt eigentlich auch alles - aber was ich nicht gefunden habe ist eine Bar.....

Hat mir da jemand eine Info - gibt es sowas wie eine Bar mit Musik, "4gewinnt" und Unterhaltung? Das konnte ich nicht finden - 1-2 solcher "Schuppen" würden eigentlich genügen...

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1346185871000

@siamchick

...dann hast du vielleicht in Google Earth nicht an den richtigen Stellen nachgesehen - an der Soi Aonui - die Strasse zum Hotel Cape Panwa, ca 400 Meter vom Regent entfernt bietet einige kleine Läden (Restaurants/Bars, Touranbieter, Laundry) und ebenso an der Hauptstrasse, an der die Einfahrt zum Regent ist (ca. 300 Meter vom Regent entfernt) befinden sich ein paar Möglichkeiten zum essen.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • siamchick
    geschrieben 1346186824000

Hallo Helmut und Ulla,

ja - die Läden habe ich gesehen aber gibt es auch vielleicht irgendwo eine Musikbar mit z. B. Billard und wo man mit ein paar Leuten und bei Musik abhängen kann?

lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1346187995000

Vielleicht wäre ja der "Baba Pool Club" was für euch - chillige Atmosphäre, tolle Aussicht, Cocktails, Musik etc.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • siamchick
    geschrieben 1346190349000

palme: JA - das sieht doch schonmal gut aus :-)) - wenn ich das richtig lese - ist das die Hotelbar oder die Chillbar... des Hotels..

wenngleich - ich .... ahh - meine Waage kommt mit mir durch, denn ich lese heute nähmlich schon die ganze Zeit rum und in diesem Beitrag kam auch auch The Surin/Pansea Beach  auf - jetzt bin ich ganz verunsichert.... denn das Regent stand eigentlich irgendwie fest - aber jetzt schwanke ich zwischen Twinpalms, Indigo Pearl (jaja ich weiss, nicht beim Surin) .... was mich da allerdings stört ist bzw. sind die Straßen zwischen Hotel...und Strand

Flüge habe ich schon gebucht - insgesamt incl. 3 Nä. BKK nur 10 Nächte - deshalb auch HKT, denn großartig mit den Fähren rumfahren etc. pp. das frisst in diesem Fall zu viel Zeit und USM geht wegen Wetter (Nov.) nicht...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1346191255000

Ja, da hast recht - sowohl beim Twinpalms als auch beim Indigo Pearl ist eine Straße zwischen Hotel und Strand.....beim The Surin wäre das nicht so - vielleicht eine gute Alternative, wenns dir nicht zu teuer ist??? Das Marina Phuket, Karon Beach Resort und Kata Beach Resort haben auch keine Straße zwischen Strand+Hotel - aber da willst wahrscheinlich nicht hin.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fraang
    geschrieben 1346249059000

Du meine Guete, habt ihr Probleme im Urlaub. 

Thailand ist wunderschön und wer nach Phuket reist muss eigentlich mit vielen Nationalitäten  rechnen und natürlich auch mit vielen Leuten am Strand , auch eine Straße zum Strand hin muss man halt ab und zu überqueren. Wer Ruhe und einsame Strände sucht sollte vielleicht auf einegnatz  andere Insel zb. Koh Tao, Koh Muk oder Koh Khao Island. Auch die Ostküste Phukets bietet noch malerische Strände , auch am  Mai Khao Beach oder Rawai Beach herrscht noch Ruhe!, allerdings ist man dann überwiegend aufs Hotel angewiesen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!