• Fritzchen1985
    geschrieben 1346273455000

Hallo zusammen,

wir wollen im April nach Puket, leider waren wir noch nie in Thailand.

Könnt ihr uns ein paar Tipps und Empfehlungen  rund um Puket geben, wo die schönsten strände gute hotels u.s.w sind.

Elke

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1346274599000

Willkommen im Forum :D

Hier gibt es viele Threads zu Phuket`s Stränden und den passenden Hotels, schau Dich erstmal um.

Ansonsten wäre ein wenig mehr Input schon nicht schlecht...

...oder schreib Helmut und Ulla an, die sind auch immer im April auf Phuket ;)

• siamchick
    geschrieben 1346280736000

@ fraang:

"trotzdem" möchte ich mir doch Gedanken machen, wo ich meine "ab 150 Euro" aufwärts pro Zimmer und Nacht liegenlasse.... Sorgen sind das KEINE..

Straße: nein - soooo "schlimm" ist das nicht - ich finde es irgendwie trotzdem schöner, wenn ich - in Anbetracht von irgendwelchen "netten" Zimmerraten - KEINE Straße dazwischen habe

Fazit: man kann in Thailand für 2 und für 2000 Euro übernachten - da muss es doch wohl erlaubt sein, Überlegungen anzustellen, wo - bzw. welche Unterkunft die Richtige ist... :-)

Abschliessend zum eigentlichen Thema - wo ich mich hiermit dann auch wieder "ausklinke":

Für meine Hotelauswahl muss ich nochmal in mich gehen aber es sind in der engeren Wahl:

Regent Phuket Panwa

Pullmann Arcadia

Twinpalms

LG

PS: Rawai - Zitat: Rawai Beach herrscht noch Ruhe!, allerdings ist man dann überwiegend aufs Hotel angewiesen....

DAS stimmt aber nicht ganz - mein lieber fraang

• Tobsi87
    geschrieben 1346759294000

hey wolle,

also ich kann dir für ruhe auch nur die carpe panwa empfehlen, denn dort war ich mit meiner frau zu unseren flitterwochen und ich muss sagen, an manchen tagen war es uns zu ruhig.

wir waren im raddisson blue plaza resort phuket panwa beach. hammer hotel und super super ruhig. fast keine russen und keine gäste die die ruhe stören. nur zu empfehlen.

hab auch ne bewertung dazu auf meiner seite.

lg tobi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!