Hallo,
ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe!!!
Wir fahren im Februar zum ersten mal nach Thailand und haben mit Meier`s Weltreisen die Nord-Thailand Rundreise mit goldenem Dreieck gebucht.
Wie sich herausgestellt hat, machte der Bruder meines Mannes mit seiner Frau die gleiche Rundreise. Diese waren aber nicht sonderlich begeistert.
Sie haben vor allem berichtet, dass man da nur Tempel und Buddastatuen sieht, also wenig Abwechslung! (Stehender,liegender, sitzender usw. ...)
An einem Tempel hätten sie 3 Stunden Aufenthalt gehabt und wären nur rumgesessen!!
Zum Schluss wollte die gesamte Reisegruppe keine Tempel und Buddas mehr von innen sehen! Der Reiseleiter hätte gesagt, er muss das Programm durchziehen, da sie ja bezahlt haben.
Ich bin verunsichert!!! Ich dachte das sei ne abwechslungsreiche Tour, wo man auch viel von der Natur dort sieht ( Bergdorf, Elefantencamp, Märkte usw.) Ich schau mir ja gern auch etwas Kultur an, auch ein, zwei Tempel, aber so wie berichtet hört sich das entschieden nach zu vielen Tempeln an!!!
Hat jemand von Euch diese Tour schon einmal gemacht und kann mir etwas dazu sagen????? Sollte ich die Tour stornieren und auf eigene Faust planen ? (Was ich zuvor auch noch nie gemacht habe.)