kennt jemand von euch aus dem netz thailand-reisen? wo kann ich sonst ausflugspakete buchen. suche eine ca. 4 tägige rundreise Goldenes Dreiecke, Chiang Mai, Chiang Rai. möglichst deutschsprechende Reiseleitung
Rundreisen wo buchen
-
geschrieben 1212144605000
-
geschrieben 1212151806000
deutschsprachig kenne ich nur green-mango. Ansonsten laesst sich so etwas auch gut und preiswert vor Ort buchen. Ob allerdings mit deutschkundiger Reiseleitung ist fraglich. Selbst Thai Airways hat als Nebenprodukt Rundreisen und Hotels im Programm. Schaetze, auch HC kann da eventuell weiterhelfen.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1212153851000
schau mal in deinen briefkasten hab dir ein paar seiten
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1212252594000
hallo bibi
wir waren vor 7 jahren im Norden (mit Rundreise !), gebucht bei Trans-Orient. Und kommen gerade zurück aus dem Süden (mit Rundreise), gebucht bei Neckerman /Thomas Cook.
Beides ist eigentlich empfehlenswert und wir hatten jeweils Reiseführer, die sehr nett waren und gut deutsch sprachen.
Mittlerweile würde ich aber jederzeit Thailand auf eigene Faust buchen und mir an der jeweiligen Anlaufstelle Auskünfte holen bzw. Rundreisen buchen (auch deutschsprachig) ! Kommt jedenfalls viel viel preiswerter
Wünsche jedenfalls schon mal eine tolle Reise in ein tolles Land ♥
Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-) -
geschrieben 1212357944000
Hi,
also wir machen Ende September eine Rundreise und die geht allerdings 6 tage, weil 4 tage bekommt man schwer was hat man zu uns gesagt. Wir haben auch auf Empfehlung über Maiers Weltreisen gebucht, es war auch nicht arg viel teurer wie z.b. im Internet..
Viel Spass beim Buchen
-
geschrieben 1212400179000
Hi,
wir haben letztes Jahr bei Neckermann eine 5 tägige Rundreise gebucht und waren super zufrieden. Die REiseleitung war eine Thailänderin konnte aber sehr gut deutsch.
Also, ich kann Neckermann nur weiterempfehlen.
-
geschrieben 1212404100000
danke für die vielen Tipps!
habe bisher auch die erfahrung gesammlt, das eine rundreise die beim veranstalter gebucht wirs, nicht arg teurer wird wie im internet.
-
geschrieben 1212426310000
ich empfehle die nord-thailand-rundreise mit "berge und meer"!
günstig und super! meine fotos von der rundreise findest du hier:
xxxxxxxxx
-
geschrieben 1212442523000
hallo bibbi!
Wir waren bisher immer mit meiers auf rundreise,zentralthailand und vor zwei jahren nordthailand.beide rundreisen waren sehr schön,obwohl wir ehrlicherweise sagen müssen,dass uns der norden besser gefallen hat.alles ist viel grüner und ruhiger.aber vielleicht war auch die reisezeit schuld. die zentralthailandrundreise hatten wir im april und da war es verry hot na,egal schön ist es überall und zu jeder jahreszeit..viel spass und grüsst thailand...viele grüße gundula
-
geschrieben 1212701932000
@azzurro sagte:
schau mal in deinen briefkasten hab dir ein paar seiten
hi
hätte auch gerne ein paar seiten
besten dank schonmal im vorraus