Wir waren letztes Jahr November auf Nordthailand Rundreise mit Transorient. Hat super geklappt, Reiseführer konnte gut Deutsch.
Rundreisen wo buchen
-
geschrieben 1212787580000
-
geschrieben 1212792344000
Hi Bibi,
auch wir haben vor eine Rundreise durch Thailand, vorzugsweise im Norden zu unternehmen.
Doch die Frage, wo dies zu buchen ist stellt sich doch eigentlich gar nicht so richtig.
In sämtlichen Reisekatalogen von Jahn-Reisen, Thomas-Cook-Reisen, Neckermann-Reisen, DER-Tour, Transorient, Meier's-Weltreisen, etc. finden sich genügend Angebote zu Rundreisen innerhalb und auch in den Norden Thailands.
Sieh mal nach und Ihr werdet sicherlich etwas finden.
Viel Erfolg
Axel
Sealord -
geschrieben 1213047643000
Also kann dir auch nur Berge Und Meer empfehlen,. da hast mehr als genug Ausflüge uns Sight Seeing Touren dabei, und es war echt genial, da hat alles gepaßt!!
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1213087020000
Das kann ich nur bestätigen, ich war im Oktober 06 mit Berge und Meer auf Nord-Thailand Rundreise. Ich bin bis heute begeistert. Unser Reiseleiter Tass (auch Tässchen genannt) sprach gut Deutsch und alles war sehr gut organisiert. Ich werde diese Reise vielleicht nochmal machen, aber erst mal geht es Ende August Nach Bangkok und dann nach Koh Samui
Christa