Wenn du einen persönlichen Tipp haben möchtest kann ich dir das New Star Resort nennen oder, wegen des Budgets etwas günstiger, das Imperial Samui Resort direkt nebenan.
Samui Hotel Chaweng
-
geschrieben 1358804396000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1358810912000
Hatte ich ihm doch schon empfohlen - aber dennoch glaub ich nicht, daß das Centara ausgebucht ist....würd das noch bei diversen anderen Hotelseiten prüfen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1359671730000
Das New Star sprengt LEIDER unser Budget... Fürs Centara habe ich noch ein Angebot gefunden. Evt. wird es das, trotzdem vergleichen wir nochmals.
Weiss jemand etwas über das le paradis boutique resort and spa???
-
geschrieben 1359679059000
Vergiß es - ich beobachte das Le Paradise schon lange, aber es tut sich schon seit über einem Jahr nichts mehr.....lt. Insider-Info hat der Besitzer keine Geld mehr, um das Resort zu renovieren...alles verwachsen+tot.....außenrum Baustellen - keiner weiß, wie es mit dem Resort weitergeht - nach aktuellem Stand!!!
Schau dir doch mal alle Hotels auf "Sawadee.com" an, da findest sicherlich die geeignete Anlage für euch!! Wenn dir das New Star am Chaweng Noi zu teuer ist, befasse dich mit dem Impiana, Imperial Samui oder Fair House - alles empfehlenswerte Hotels!! Am südl. Chaweng gibts das Paradise Beach Resort o. Samui Resotel, welche top sind...außerdem etwas zentraler das Buri Rasa oder Poppies.....momentan herrscht heftiger Wind auf Samui, so daß sogar die Bademöglichkeiten am nördl. Chawengbeach top sind - Ende Februar wirds schon wieder etwas abflauen, aber für Kids immer noch optimal....hier stehen dir zig tolle Möglichkeiten zur Verfügung - Chaweng Regent, Amari, Kandaburi, Sareeraya, Iyara, Muang Samui, Dara, Akyra Chur etc.....bis ca. Letzterem Resort würd ich gehen, weiter nördl. eher nicht mehr, da die Bucht da eine Kurve macht und hier dann die Bademöglichkeiten noch mehr eingeschränkt sein könnten......Aber heute wars an diesen genannten Resorts absolut hammermäßig vom Strand her - dank des Wellenganges......ich lade mal die Bilder hoch, da es eine Augenweide war:)
geschrieben 1359721237000
Super, dann geh ich diese Hotels mal durch. Müssen halt 2 Queensize Betten drin stehen und es wäre schön, wenn keine zusätzlichen Kosten für die Kids bei Übernachtung in den vorhandenen Betten dazukommen.
Das Centara hab ich nur bei einem einzigen Anbieter noch verfügbar gefunden, ob dies dann wirklich klappt, ist überall sonst ausgebucht.... haben das Hotel auch direkt angeschrieben aber keine Antwort erhalten. 27.2.-14.3.
-
geschrieben 1359721444000
Dann geh ins Samui Resotel an Spa - Standardzimmer.....hier hast du zwei rieeeesige Queensize-Betten + Couch + Couch aufm Balkon, fallst mal den Partner auslagern willst....
geschrieben 1359817840000
Ja das ist natürlich ein Argument
Das Samui Resotel steht zuoberst auf der Liste. Meine bessere Hälfte hat nun noch das Samui Buri Beach Resort an der Maenam gefunden, auch mit queensize Betten. wWr würden dann einfach ein Auto mieten. Keine Ahnung ob das was wäre, mag mich an diese Beach nicht zurückerinnern. Das Hotel sieht auch schön aus und ist relativ günstig.
-
geschrieben 1359824234000
Das Hotel ist schon ok....du weißt ja selber, dass in Maenam nicht der Bär steppt und eben ein Auto nicht soo schlecht dort wär....Mittwochs ist dort Walking-Street -das sollte aufn Plan stehen, aber ansonsten hast du dort mehr Ruhe.....
geschrieben 1360196295000
Schlussendlich nach langem hin und her wird es bei uns wohl der Beachbungalow im first bungalow Resort werden.... ausser das New Star kommt noch mit einem kurzfristigen Hammerangebot, was ich nicht glaube
-
geschrieben 1360200233000
Absolut ok - die Beachbungis sind wirklich nicht schlecht...zum guten Preis!!! Die Lage besser als Maenam - du kannst dich ja vor Ort dann von meiner Aussage überzeugen!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))