• Bine2410
    geschrieben 1355782287000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

ach, das Lesen hab ich ganz gut im Griff, der äußerst sympathische Beitrag von Rudi wurde anscheinend gelöscht... SCHADE!!

ich finde es einfach nur sehr schade, dass man nicht einfach nur Antworten auf seine fragen bekommen kann...

• Düren
    geschrieben 1355785268000

Bzgl. Dengue haben wir uns natürlich im Vorfeld informiert, wir werden unser Kind so gut es geht schützen und ansonsten hoffen, dass nichts passiert! Sonst dürfte man zwischenzeitlich auch keine Urlaube in Portugal oder Griechenland mehr verbringen!

Bernhard hat doch Recht. Wenn ihr nur ein wenig über die Risiken eines solche Urlaubs für Eurer Kind nachdenken würdet, dann kämet ihr vielleicht zur Besinnung. Heult hier bloß nicht rum wenn Euer Kind Dengue hat oder sonst ne schlimme Sache.

Sorry, ich bin selber Vater und hätte mein BABY niemals so einem Risiko ausgesetzt.

Ich weiss übrigens nicht warum Du auf Europa verweist. Gibts Dengue in Griechenland? Hepatitis? Tollwut?

Na ja, jeder wie er meint. Klar das wir mit Kind schon auf Samui waren. Leuten die relevante  Teile Ihrer geringen Freizeit für die Arbeit im Forum opfern den Mund verbieten zu wollen wenn man alle Jubeljahre mal eine Fragen stellt - das geht wirklich nicht. Denke mit Deinen 12 Beiträgen die allesamt Fragen oder Kritik sind auch darüber mal nach......

Sie beobachten Dich
  • felixsusi
    geschrieben 1355785799000

Düren

Ich glaube nicht, dass Bine hier jemand den Mund verbieten wollte. Sie wollte lediglich Tipps von Leuten, die bereits mit Baby gereist sind. (Ob sinnvoll oder nicht ist eine andere Frage).

Was allerdings die vielen von Dir angesprochenen Beiträge mancher Nutzer betrifft, könnte man bei einigen wohl mehr als die Hälfte wegstreichen!!! :p

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • RudiLindermair
    geschrieben 1355786289000

[size=9px][color=darkblue]Sinnfreies OT entfernt.[/size][/color]

Terry the Tramp
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1355815864000

...der bestehende Thread wurde ja bereits freundlicherweise verlinkt, daher dürfen wir hier wieder schließen.

Im übrigen empfehle ich dringend(!) die akzeptierten Forenregeln und Netiquette noch einmal gründlich(!) zu lesen... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!