Bzgl. Dengue haben wir uns natürlich im Vorfeld informiert, wir werden unser Kind so gut es geht schützen und ansonsten hoffen, dass nichts passiert! Sonst dürfte man zwischenzeitlich auch keine Urlaube in Portugal oder Griechenland mehr verbringen!
Bernhard hat doch Recht. Wenn ihr nur ein wenig über die Risiken eines solche Urlaubs für Eurer Kind nachdenken würdet, dann kämet ihr vielleicht zur Besinnung. Heult hier bloß nicht rum wenn Euer Kind Dengue hat oder sonst ne schlimme Sache.
Sorry, ich bin selber Vater und hätte mein BABY niemals so einem Risiko ausgesetzt.
Ich weiss übrigens nicht warum Du auf Europa verweist. Gibts Dengue in Griechenland? Hepatitis? Tollwut?
Na ja, jeder wie er meint. Klar das wir mit Kind schon auf Samui waren. Leuten die relevante Teile Ihrer geringen Freizeit für die Arbeit im Forum opfern den Mund verbieten zu wollen wenn man alle Jubeljahre mal eine Fragen stellt - das geht wirklich nicht. Denke mit Deinen 12 Beiträgen die allesamt Fragen oder Kritik sind auch darüber mal nach......