Ist schon korrekt, so wie im anderen Thread auf Terrapole`s Bild sehen die Strände auf Chang nicht aus, aber das Wasser war im Februar klar, bin mal gespannt, ob es im November anders ausschaut. Was mich an den Stränden wenn überhaupt gestört hatte, war die sehr starke Ausprägung von Ebbe und Flut. Bin aber jetzt auch nicht unbeding Jemand, der in Thailand Karibikstrände erwartet und kann es auch mal ein paar Tage am Pool aushalten.
Das Publikum pauschal oder bieder kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil. Viele junge und hippe Leute, wenn ich schätzen müsste, würde ich das Durchschnittsalter bei Mitte bis Ende 30 ansiedeln, Nicki und ich würden es jedenfalls anheben und da bin ich von Khao Lak Schlimmeres gewohnt
Aber Tanja, wenn die Strände oberste Priorität haben, ist die Kombi Phangan-Tao wahrscheinlich besser, sonst musst Du von Chang aus täglich hier hin
Im Februar sahen der WSB und Klong Prao so oder so, wobei ich in der Helligkeit zwischen beiden jetzt nicht so den großen Unterschied feststellen konnte, man aber bei Ebbe freiwillig eher in den Pool gegangen ist, da das Wasser auch noch ziemlich weit nur kniehoch war.