• Sandra0000
    geschrieben 1296401264000

Hallo an alle! Haben auch das Resotel Samui für August gebucht. Frage: falls man mal abend keine Lust hat, raus zu gehen, gibt es die Möglichkeit am Abend auch im Hotel zu essen? Preise? LG aus Wien ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1296401655000

Ja, kannst Du - sogar sehr gut!!! Und wenn Du keine Lust hast, das Zimmer zu verlassen, gibts auch einen zuverlässigen Roomservice dort!!! Die Preise sind natürlich etwas höher als "draußen" - wie in (fast) jedem Hotelrestaurant der 4-Sterne-Kategorie!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sandra0000
    geschrieben 1296401702000

Super, danke.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1296402064000

Du bräuchtest aber eh nicht weit gehen,  um schon die nächstgelegenen Restaurants zu finden.....einfach rechts raus und schon nach ein paar Metern findest die ersten Lokale!!!

• cayenne82
    geschrieben 1296458347000

Hallo!

Nachdem ich den Tipp von Palme zu diesem Hotel bekommen habe, haben wir uns schon so gut wie für da Resotel entschieden :-)

Überlege nur noch, welche Zimmerkategorie gut ist, bzw. ob sich der Mehrpreis für eine Garden Pool Villa lohnt......

Kann jemand etwas empfehlen?

Sollte man bei DZ eher die oberen mit MB wählen, oder doch eines unten mit Pool Access (geh mal davon aus, dass man dann Pool Blick hat!) ...oder sind die alle recht schön :-)?

DANKE

• vera g
    geschrieben 1296465165000

Hallo, wenn du dich für dieses Hotel entschlossen hast, dann rate ich dir zumindest von den Garden Pool Villas dringend ab. Stehen sehr eng beieinander, der Pool ist ein absoluter Witz und du hast null Privatsphäre, wenn du auf deiner Terrasse sitzt, wenn man das Teil überhaupt als solche bezeichnen kann und will. Wenn es unbedingt das Hotel sein soll, dann nimm den Beachfrontbungi ohne Privatsphäre aber direkter Blick aufs Meer oder aber Haupthaus in den obersten Stockwerken mit Meerblick. Damit du siehst, dass ich mich meiner nicht ganz so positiven Meinung über dieses Hotel nicht alleine bin, hab ich dir mal drei Meinungen aus einem anderen Bewertungsportal heraus kopiert. 

Gruß

Vera

Anonym

Älteres Paar

Schweiz

22. November 2010 Die Lage direkt am Meer

Wir hatten gehofft, dass in unserem Garten mit privatem Pool unsere Privatsphäre respektiert wird. Stattdessen wurden wir dauernd von Angestellten, Securityleuten und Gaffern *********. Wegen des schlechten Wetters wurde das Frühstück in einem Glaskasten serviert. Dieser ist so eng, dass man sich kaum wenden kann. Das Hotel ist neu, aber überall bröckelt der Putz ab. In unsere Ocean Pool Villa drang Wasser ein. Mit alten Badetüchern wurde versucht, diesen Baumangel zu behben... Kurz vor der Abreise knallte ich mit dem Kopf in die nicht markierte Glastüre der Reception und war erheblich verletzt .Keine Entschuldigung! Der Strand glich eher einer Müllkippe. Die Zugänge zum Meer sind nur von Akrobaten begehbar.

5.4 Daniel

Junges Paar

Wil SG, Schweiz

24. Oktober 2010

+ Aussicht aus dem Zimmer direkt auf das Meer, eigener Pool, direkte Strandlage, bequeme, eigene Liegen, helles Zimmer mit Panoramafenster

- Service von Personal, Baupfusch - Hotel sieht nach kurzer Zeit bereits ziemlich mitgenommen aus, Preis / Leistung zu normalen Konditionen nicht gerechtfertigt ( haben Last Minute Preise genutzt) keine vier Sterne 

Martina

Älteres Paar

Faridabad, Indien

28. Juni 2010 Sehr schoenes Design-Hotel, wunderbar die Beach-Bungalows mit eigenem Pool und Butler.sehr grosses Badezimmer,alles in weiss und blau gehalten. Fruehstuecksbuffett mit Meeresrauschen....

Nach nur 1,5 Jahren funktionieren viele Dinge nicht wie z.B.Pool-Beleuchtung, Wasserfall und Whirlpool. Wurde von uns beanstandet und repariert, aber leider nicht zufriedenstellend. Zimmer entweder nur Beach-Bungalow oder 3. Stock nehmen, andere Zimmer nicht empfehlenswert.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1296480939000

@cayenne82:

Ich würd Dir zu den normalen Superior-Zimmern im oberen Stockwerk raten - Du hast von dort aus einen herrlichen Meerblick!!! Über den Unrat am Strand kann ich absolut nicht berichten - weder im Oktober noch im Dezember hab ich Schmutz dort gesehen, hab keine Ahnung, wie die Bewerter auf sowas kommen.....ich kanns mir nur so erklären, daß evtl. grad ein Monsun drüberzog und das Meer heftig aufwühlte und somit etwas Dreck anschwemmte.....aber im "Normalfall" hast Du dort einen herrlichen Strand, was ich an x-Fotos beweisen kann!!!

• Sandra0000
    geschrieben 1297417729000

Hallo, weiß jemand zufällig was das W-LAN im Hotel kostet? Ist es auch im Zimmer verfügbar oder nur Hotellobby?

• flobo40
    geschrieben 1297421446000

@ sandra

soweit ich es richtig verstanden habe w lan nur im hauptgebäude nicht in den villen

und es kostet 30 bath 30 min 50 bath 60 min

lg

• demetrio
    geschrieben 1297533359000

War 2x dort; sehr schön modernisiert, sauber - alles okay. Es gibt unzählige Restaurants in Chaweng, natürlich kann man auch im Hotel essen, es ist halt etwas teurer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!