Ich habs vermasselt und sehe das erst jetzt - und jetzt guckt meine Frau gerade so ne Arztserie auf ARD.
Kann man das irgendwo nochmal sehen oder gitbs für VOX so ne Mediathek?
Ein Link wäre schön falls der Film im Indernett steht....
Ich habs vermasselt und sehe das erst jetzt - und jetzt guckt meine Frau gerade so ne Arztserie auf ARD.
Kann man das irgendwo nochmal sehen oder gitbs für VOX so ne Mediathek?
Ein Link wäre schön falls der Film im Indernett steht....
@ichreisegerne sagte:
www.voxnow.de/goodbyedeutschland.php?container_id=49341&player=1&season=0http://
Oh, toll - D A N K E !!
Düren - die Sendung wird immer am Sonntagnachmittag auf VOX wiederholt.....
So, war ganz nett bißchen Thailuft zu schnuppern - von den Stories will ich hier gar nicht schreiben, da ist ein anderes Forum zuständig......Somit können wir hier auch wieder abschließen...
Jo ist eh alles gestellt aber das kennen wir ja ...
aber irgendwie bekommt man das Gefühl, VOX wird vom Staat bezahlt um den deutsches das Auswandern zu vermiesen.
Das waren wohl die schlechtesten TAge im Jahr zum Dreh und es werden fast nur gescheiterte gezeigt nix mehr von den Ösis dies auf Samui nahe zu geschafft haben..
Lg
Richtig, nur noch gescheiterte Persönlichkeiten Über Knöttgen braucht man kein Wort verlieren, die Blonde fand ich nett und sehr dynamisch, wenn auch nicht die Hellste. Falls die Bar im Juni noch da ist und es keine Weltreise ist von unserem Hotel dorthin, werde ich da ein Weinchen trinken gehen
Kann mich Eurer Meinung nur anschließen - war von VOX alles gestellt, Hauptsache "Drama-Drama"...früher war diese Sendung noch realer, aber inzwischen kann man es vergessen....Egal, mein Posting galt lediglich der Kulisse und Landschaft, sonst nichts - hab ich ja so geschrieben...nur für den Fall, daß sich wieder irgendwelche Stänkerer zu Worte melden....
Eine Scene ist echt der Knaller "danke VOX" ...Ich fahre mit dem Autodurch den Jungel und finde dort ne rallige kleine Katze, klar drück ich die sofort erst mal meinem 3 Jahre altem Kind in die Hand härtet ab wenn de früh Tollwut oder sonnst was am Wanzt hast.
Good luck lil miss samui
3Nicki:
die Blonde fand ich nett und sehr dynamisch, wenn auch nicht die Hellste. Falls die Bar im Juni noch da ist und es keine Weltreise ist von unserem Hotel dorthin, werde ich da ein Weinchen trinken gehen
Stimmt. Habe schon unsympathischere bei den Auswanderern gesehen. Welcher Strand auf Phangan war das eigentlich? Besonders attraktiv fand ich den nicht.
Aber waren das nicht schöne Happy-Ends? Ein Kind wird gerettet, eine Katze findet ein neues Zuhause und eine Party beendet die Pechsträhne zweier glückloser Auswanderer. Schluchz!
Tja, erst großes Drama, damit die Einschaltquoten steigen und dann das tolle Ende mit der Erkenntnis, daß man mit 500 Euro Gewinn am Abend schon wieder ein Leben in Thailand fortführen kann......gigantische Drehbuchschreiber waren da wohl tätig..
Das Lokal liegt in Thongsala - wurde zumindest in der Sendung so gesagt....
Ach ja, das "neue Lokal" der Knöttgens am Lamai könnt Ihr nun wieder pachten.. .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!