• Merz
    geschrieben 1296656477000

Also der Knöttgen ist sicher wirklich so :D   der war typisch Kölner und natürlich ist es sehr wahrscheinich das der Redakteur sagt: Komm , hau mal nen  Spruch raus . Die Geschichte mit dem 11. im 11. war ein echter Schenkelklopfer. Alaaf in der Soi Cowboy und Viva Colonia. Da muss ich auch mal hin :laughing: Der Kölner mag eben auch seine Kultur leben - dürfen unsere ausländischen Mitbürger auch - und das ist gut solange es niemanden stört. Und wen stört in der Soi Cowboy noch was ?

Den Elvis fand ich auch recht nett - auch wenn er wohl nie einen Cent gespart hat. Und dem Jungen kann man nur die Daumen drücken.

Aber der Hobby-Thai-Boxer und seine Model-Frau ? In der Sendung wurde erwähnt das die zwei in Deutschland ne Cocktailbar hatten und dann ausgewandert sind.Mit 20.000 € Eigenkapital. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Kofferfetischist
    gesperrt
    geschrieben 1296658370000

Da hier sicher jedes Detail dieser "Blondsendung" verfolgt wurde, verweise ich explizit auf 2 der wichtigsten Sendungsdetails:

1. Die Expeditionsteilnehmer des Ausflugsdampfers waren ALLE und ohne Ausnahme kultiviert mit geschlossenen Schuhwerk (Sportschuhe mit Söckchen) zu sehen. Damit bestätigt sich meine Kleiderordnung.

2. Überfahrt auf der Fähre nach Bangkok: Passagiere im geschlossenen Schuhwerk

Also nix FF (Flipflops) und anderes Grobzeugs.

FF haste nur bei Typen wie den volltätovierten Intelligenzquotienten gesehen. Ganz ehrlich, in so einer Kneipe würde mir auch alles vergehen. Kein Wunder, das die pleite sind... Die Tusse mit ihren Tatoos scheint auch nicht von dieser Welt zu sein. Begreife eh nicht, wie man sich so derart verunstalten kann... :laughing:

@Merz: wie meinste das mit den 20 000 ?

kf

• Der_Piepsi
    geschrieben 1296659366000

@Kofferfetischist sagte:

FF haste nur bei Typen wie den volltätovierten Intelligenzquotienten gesehen. 

Ups, kann es sein, dass Du etwas durcheinander bringst? Was Du Dir für eine DVD nach der VOX-Doku reingezogen hast, wollen wir eigentlich gar nicht wissen. :laughing:

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1296660239000

@schaefer1402 sagte:

Ja sagtmal, glaubt ihr echt den ganzen Mist der euch da aufgetischt wird ?? Unfassbar.

Hallo ? GZSZ ist auch nur gestellt, das passiert nicht wirklich !! ich hoffe das wisst ihr.

Was hier geschrieben wird, glaubst Du doch auch. Oder etwa nicht?????? :laughing:

• Merz
    geschrieben 1296660920000

@KF

Um es auf den Punkt zu bringen:

Wer mit einem Eigenkapital von nur € 20,000,- nach Thailand auswandert hat voll einen an der Klatsche. Ganz einfach. Die hatten scheinbar nicht einmal Geld für eine Krankenversicherung . Und sowas ist auch bei einer thailändischen privaten Krankenversicherung nicht teuer. Globale Versicherer wie die Allianz oder AXA bieten Krankenversicherungen an. Sogar auf Samui auf der Beachroad zwischen Lamai und Chaweng gibt es da ne Agentur.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • oZiM
    geschrieben 1296661581000

auch @ KF: was gabs an der bar selbst auszusetzen? Die betreiber, die lage & das essen mal ausgenommen. Bist du noch nicht viel aus dem hotel gekommen? Ich sah genug bars am strand die grad mal nach dem prinzip dach, singha, CD-player, fertig waren! & auf phangan im besonderen.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kofferfetischist
    gesperrt
    geschrieben 1296661735000

@Merz sagte:

@KF

Um es auf den Punkt zu bringen:

Wer mit einem Eigenkapital von nur € 20,000,- nach Thailand auswandert hat voll einen an der Klatsche. Ganz einfach. Die hatten scheinbar nicht einmal Geld für eine Krankenversicherung .

Da simme ich Dir zu.  Das ging mir gestern auch durch den Kopf. Gut, man könnte jetzt spekulieren, ob die hier in D eine gescheiterte Existenz hatten und nicht mehr wie 20000 gehabt haben und einen auf "Alles oder Nichts" gemacht haben aber ohne Krankenversicherung, scheint mir das auch eher alles weniger durchdacht zu sein. :laughing:

Selbst wenn die total pleite sind und aufgeben müssen, wovon bezahlen sie das Rückflugticket nach D? Soll da in Pattaja einen Typ geben, der kein Geld fürs Ticket hat und betteln muss...

kf

PS: @oZIM: ganz einfach, der Tatoomeister stört mich!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1296662230000

nee durchdacht war das garantiert nicht, da stimme ich dir zu!

hätten dich mal die planung machen lassen sollen, aber dann wären sie wahrscheinlich noch gar nicht in thailand angekommen :frowning:

• chrisu79
    geschrieben 1296666228000

@Kofferfetischist sagte:

Mich hingegen stören deine total pauschalisierenden Ausagen über Tattoo und/oder Flip Flop Träger. 

Sitzt Du mit Wanderschuhen in ner Beachbar ? Oder wahrscheinlich eher mit Sandalen und Kniestrümpfen.

• dragomar
    geschrieben 1296667915000

Mich wundert echt, dass sich noch niemand über die Idee der "Hundezucht" aufgeregt hat....

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!