• LadyLuck
    geschrieben 1154802318000

Ich habe nach dem Urlaub ein Feedback-Bogen ausgefüllt und das Thema "Saft" dort auch aufgeschrieben. Ich bin nicht der Typ der zur Reiseleitung oder zur Geschäftsleitung, das kann ich nicht.

• elena II
    geschrieben 1154943677000

Hy max,

in diesem speziellen Fall war die Frage nach einem ruhigen Strand.

( Siehe obige Anfrage)

Chaweng ist alles nur nicht ruhig. Wir fanden diesen Strand zwar schön feinsandig, flach abfallend, aber absolut gruselig was die Menschemassen betraf. Dieser Strand ist s e h r trubelig. Jetzt kommt es darauf an, möchte man mitten im Geschehen sein, dann ist Chaweng sicher das absolut Richtige. Aus den Hotels raus ist man sofort in der Kneipen, Restaurant-Shoppingmeile, hat also keine Kosten mit Taxi ect. Kommt in Eurem Fall sicher darauf an was Ihr persönlich bevorzugt. Zum Hotel kann ich Dir leider nicht viel erzählen, hier sind wir nur vorbeigefahren. So wie ich mich erinnere liegt das Hotel am Anfang von Chaweng....

Vielleicht die vielen Kritiken genauer durchforsten.

@ viola,

ja Du hast Recht, sorry, eigentlich waren die Zeilen für Lady Lucky bestimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Aber @ Lady Lucky, bei der Beschwerde ging es eher um den Schimmel an Vorhängen, Klimananlage usw. Hoffentlich hast Du das auch bei dieser Anfrage erwähnt.

Sollten zum Bandara und dem Renaiccance Fragen vorliegen bitte ins Forum stellen. Letzeres Hotel kennen wir näher, da wir dort die zweite Woche gewohnt haben.

Gruß Elena II

• jocko
    geschrieben 1154950133000

Hallo an alle!

Danke für eure Tipps, die mir doch etwas mehr Entscheidungshilfe geben. Wir werden wohl nicht ins Santiburi Resort gehen, sondern in das Schwesternhotel Bhoput Beach Resort, die Kritiken dazu sind ja sehr überzeugend. Bisher habe ich es pauschal nur bei Thomas Cook gefunden.Individuell buchen ist sicher günstiger. Hat da jemand einen Tip? Wie krieg ich einen günstigen Flug und die Hotelbuchung passen zusammen. Mein Englisch ist dafür leider grottenschlecht. KAnn man doch eigentlich auch dem Reisebüro überlassen,oder? Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke für Antworten,

Jocko

Jocko
  • elena II
    geschrieben 1154977279000

Hy Jocko,

Sicherlich habt Ihr damit eine gute Wahl getroffen, uns hat es zumindest wesentlich besser gefallen und die Poolvillen sind wirklich sehr schön.

Nachdem ich sämtliche Kataloge und Internetanbieter durchgeschaut habe, haben wir bei TC gebucht. War in unserem Fall die günstigste Art diese Hotel zu buchen. Aber sicherlich spielt Reisezeit und die neue Saison ect. eine Rolle. Tischler Reisen hatte es übrigens auch im Angebot, sowie Lotus Reisen. Einfach Angebote vergleichen, dazu brauchts kaum Englisch. Am günstigsten bucht Ihr den Flug einzeln und die Hotels über die einzelnen Veranstalter. Zumindest war dies bei uns der Fall.

Ein gutes Reisebüro müsste Euch da eigentlich weiterhelfen können.

Ansonsten ruhig einige Büros abklappern und fragen, dabei merkt Ihr schon ob die Mitarbeiter einigermassen kompetent sind. Achtung die Büros nehmen teilweise unterschiedliche Buchungsgebühren, zwischen 45 und 60 Euro pro Ticket, die auch noch dem Flugpreis mit der Tax hinzugerechnet werden.

Eventuell auf besondere Spezials achten, Ethiad bietet z.B im Moment Flug bis Bangkok für ca. 360.- Euro incl. Tax an. Allerdings waren diese Tickets schon für Oktober ausgebucht. ( Wir wollten nochmals in den Herbstferien fliegen.)

Viel Spass beim suchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!