Ich denke auch, dass ich für unsere Vorlieben und Wünsche die richtige Entscheidung getroffen habe.
Vielleicht kommen wir ja gleich im nächsten Jahr noch einmal wieder.....dann können wir ja mal das Vana Belle oder Ammarapura ins Visier nehmen
Ich denke auch, dass ich für unsere Vorlieben und Wünsche die richtige Entscheidung getroffen habe.
Vielleicht kommen wir ja gleich im nächsten Jahr noch einmal wieder.....dann können wir ja mal das Vana Belle oder Ammarapura ins Visier nehmen
Eben - es läuft dir ja nix davon - schau dir die Anlagen+die Gegend dort vielleicht erst mal an, dann kannst dich fürs nächste Mal immer noch für diese Resorts entscheiden!
Genauso haben wir uns das auch vorgestellt.
Wir werden uns die Resorts einfach mal anschauen und dann wollen wir kommendes Jahr im März/April nochmal nach Thailand reisen...(so ist es angedacht)
Das Ammatarapura lag für unser diesjähriges Vorhaben leider über unserem gesetzten Budget...aber dann vielleicht im kommenden Jahr
Genau so sehe ich das auch!
Es ist angedacht im kommenden Frühjahr(März/Spril) nochmal nach Thailand zu reisen...
Werde mir aber mal die Resorts anschauen...dann kann man das alles auch viel besser bewerten, als wenn man noch nie dort gewesen ist.
Zumal für dieses Jahr, da wir ja bereits 2 Wochen bevor wir auf Koh Samui sind, in Thailand rumreisen, das Budget für das Ammatarapura oder Vana Belle nicht mehr gegeben war... Bin sehr gespannt wie die Resorts so sind
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Mir Sicherheit eine sehr gute Wahl.
Natürlich gibt es Preisunterschiede zwischen den Villen, aber ich denke mit einer River Villa bleibt auch die Privatsphäre gewahrt und bei dieser wunderschönen Anlage brauchst Du keinen Meerblick.
Da wir ja schon im Juni im Santiburi sind, werde ich dann aktuell berichten
Ich freue mich auch schon total. Noch ca. 4,5 Monate.
Bin dann schon sehr gespannt was du berichten wirst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!