@fallerof sagte:
Hallo,
manche Leute schreiben einfach nur Blödsinn. Natürlich gibt es in Thailand schon mal Schlangen oder Spinnen, aber ihr werdet wahrscheinlich nie mit ihnen in Berührung kommen. Das sind alles nur Zufälle und diese Zufälle passieren auch in Deutschland.
Auch das blöde Herumgerede mit Kakerlaken und anderen Hausbesuchern ist albern. In warmen Ländern , und speziell in feuchten Gegenden kommt es schon mal vor, daß man diesen Tierchen nachts begegnet, wenn man das Licht anmacht. Alles richtet sich nach dem Land und dem Standort. In der Regel habt ihr Ruhe vor diesen Tierchen und Schlangen und Spinnen trifft man sehr, sehr selten und in den Unterkünften schon garnicht. Und Kakerlaken gibt es in Europa in südlichen Ländern viel, viel mehr.
Also den Urlaub nicht vermiesen lassen und Kao Lak einfach nur geniessen. Thailand ist wunderbar und es wird auch Euch gefallen!
Ganz herzliche Grüsse von
fallerof
Das hat überhaupt nichts mit Blödsinn zu tun und wenn Du unsere Beiträge genauer gelesen hättest, wüsstest Du, dass Gesula und auch ich nicht das erste Mal in Thailand sind.
In den Tropen sind die Viecher um Einiges größer als in Europa.
Das die dort leben wissen wir alle, aber in manchen Hotels oder Gebieten kommen sie mehr vor und in manchen eben weniger, ist doch kein Blödsinn, so etwas zu fragen, mir wäre ein richtig versauter Urlaub erspart geblieben, wenn vorher mal jemand geschrieben hätte, dass es in diesem Hotel besonders viele Kakerlaken (auch im Bett) gibt, auch wenn es einen selber nicht stört. (Hinterher kamen dann die Berichte mit den gleichen Erfahrungen...)
Aber wie gesagt, was ich nicht sehe, ist auch nicht da...man gut, dass ich kurzsichtig bin und ohne Kontaktlinsen nichts sehe.
Trotzdem braucht man hier nicht Beiträge abwerten und Leute als blöd darstellen, jeder hat das Recht sich vor seinem Urlaub genau zu erkundigen nach allem, was einem wichtig ist, finde ich!!!
LG
Antonella