• birbart
    geschrieben 1219915842000

Hallo Dani,

wo hast du denn die Preise für das Diamond Cliff gefunden?

Es sieht ja wirklich sehr schön aus, liegt aber weg vom Strand.

Ich bin mir auch noch unsicher was ich buchen soll, ist nicht so einfach wenn man Phuket nicht kennt.

Ich hätte eigentlich gerne ein Hotel direkt am Strand.

Birgit

• dani2000
    geschrieben 1219916486000

doch, ich habe alle unter 1500 euro gefunden... ;-)

bei diversen veranstaltern... aber stimmt, das katathani ist das teuerste...

halt von münchen weg (ich komme aus österreich - nur ab Wien wirds gleich nochmal um 300 euro pro person teurer... da fahr ich lieber die 4 stunden mit dem auto nach München)

das mit dem aufteilen hab ich mir auch schon überlegt - aber das wird dann definitiv zu teuer, zumindest finde ich keinen anbieter, wo das auch so möglich ist... und preislich unter 1.500 p.p. bleibt.

@Mone: dein Favorit wäre als das Katathani, hab ich das richtig verstanden ;)

@Salamander:

stimmt, das Diamond Cliff hat keinen direkten Strand, aber lt. Homepage bieten sie 2 Beachclubs an - sprich Transfer zu 2 privaten Stränden, wo nur Hotelgäste hindürfen.... einer soll ganz in der Nähe sein, eher felsig (was ja glaub ich perfekt zum schnorcheln wäre) und einer, mit gratis bootstransfer (der schaut genial aus) ... gut, jeden Tag mag ich ja eh nicht am Strand liegen, weil ich ja noch nie in Thailand war und mir deswegen auch viel anschauen möchte...

und die hanglange (ich bin etwas tsunamigeschädigt, ich gebs zu) ist halt perfekt - schon wegen dem ausblick... glaub ich halt.

aber dein favorit wäre ebenfalls das katathani, oder? ;)

also werd ich nochmal googlen *gg*

DANKE auf jeden fall schon mal an alle, die mir weitergeholfen haben...

• salamander1
    geschrieben 1219916543000

Mein Favorit ist die Nai Harn :laughing: :rofl:

Da gibts am Patong nur das Cabana,alle andern liegen über der vielbefahrenen Straße.

Ansonsten kenne ich nur das Chedi in der Panseabeach, das Andaman White Beach, in der White Beach , einige der Lagunas in der Bang Tao Beach, sowie den Royal Meridien Yachtchlub in der Nai Harn ,die direkt am Strand liegen.

Für Hotels direkt am Strand würde ich Euch zu Khao Lak raten!

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • birbart
    geschrieben 1219919082000

Ich hab alles einzeln rausgesucht.

Singapur Airlines hat z.B. super billige Flüge.

Kostet am 13.4. ab Frankfurt 842,-.

Machen dann Stop-Over in Singapur und fliegen dann nach ein paar Tagen weiter nach Phuket.

Musst aber bei Singapur Airlines alles einzeln eingeben.

Birgit

• moolon
    geschrieben 1219920244000

Hallo bibart,

seid Ihr auf die Osterferien angewiesen, oder wollt Ihr speziell auf jeden Fall mit Singapore Airlines fliegen ?

Da IHr Mitte April fliegen möchtet, würde ich Euch ansonsten dringend empfehlen lieber etwas später zu fliegen (ca. ab dem 15. April) und dann die kommenden Angebote für diese Zeit abgreifen. Müssten so gegen Januar 2009 da sein.

Da spart Ihr eine ganze Stange Geld, denn gerade für Phuket ist das schon beginnende Nachsaison.......

Grüße

Mone

Ach ja, sind jetzt schon zwei Jahre hintereinander genau zu diesem Zeitraum nach LOS geflogen......

• ronjaT
    geschrieben 1219924694000

Genau so. Ab 16. April werden die Preise bei fast allen Anbietern und bei fast allen Hotels um fast die Hälfte billiger! Wir haben noch 5 Tage BKK zuvor (da sind die Preise schon ab Anfang April günstiger).

• birbart
    geschrieben 1219927619000

ich will auf jeden fall mit singapur airlines fliegen, und da werden die flüge ab dem 13.4. um 100,- pro person billiger.

wenn wir dann 2 nächte in singapur machen heißt das, es geht ab dem 16.4. in ein hotel weiter.

und dann sind wie ihr ja schon gemerkt habt die günstigeren preise.

aber trotzdem vielen dank für den hinweis. ich bin schon immer am wühlen. möchte gerne schöne hotels haben, sehe aber auch nicht ein einen wahnsinnspreis zu zahlen.

wir sind immer sehr flexibel, das heißt der abflug ist eigentlich ziemlich egal.

birgit

• moolon
    geschrieben 1219931457000

hm, also mir wäre es lieber beim Flug rund 250 bis 300 pro Nase zu sparen und auch mit einer guten bis sehr guten Airline zu fliegen als diesen doch recht überschaubaren Zeitraum in einer Maschine (die zugegebenermaßen super ist) zu sitzen.

Und nach SIN kommt ihr ja auch noch anders.....wenn das der Grund ist......aber ok ;)

zumindest haben wir Dich "gewarnt" ;) ;) ;)

Gruß

Mone :D

• Orchidee
    geschrieben 1219932723000

Hallo!

Wer ohne Trubel Phuket genießen möchte, ist am Mai Khao Beach genau richtig! Das J.W. Marriott ist einfach klasse und ein tolles Hotel mit einem 1a Service!

Es ist zwar ein wenig weit ab vom Trubel, aber dafür einsam direkt am Strand gelegen.

Wie die Vegetation nach der Tsunami nun nachgewachsen ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber vorher war es traumhaft (es gibt jede Menge Bilder hierzu)!

Ach ja, Suntrips (www.suntrips.de) ist ein Anbieter, der auch Wünsche nach speziellen Airlines (SIA) berücksichtigt. Eventuell findet Ihr das ein oder andere auf der Homepage.

Viel Erfolg bei der Suche.

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • salamander1
    geschrieben 1219933015000

Hallo!

Die Vegetation ist tadellos nachgewachsen :laughing: Hab mich im April davon überzeugt.

Das Hotel ist super ,aber rundherum ist doch rein gar nichts,da krieg ich den Lagerkoller, wäre mir zu einsam.

Aber jeder wie er´s mag :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!