Hi Leute,
sagt mal wo finde ich die schönsten Strände Thailands. Ich war schon zweimal auf Koh Samui dieses Jahr wollen wir wieder fliegen nur nicht wieder Koh Samui!
Was wäre den noch empfehlenswert? Und wo finden wir die schönsten Strände?
Hi Leute,
sagt mal wo finde ich die schönsten Strände Thailands. Ich war schon zweimal auf Koh Samui dieses Jahr wollen wir wieder fliegen nur nicht wieder Koh Samui!
Was wäre den noch empfehlenswert? Und wo finden wir die schönsten Strände?
und warum sollte ich diese Strände hier so einfach verraten
Dann bleiben sie ja nicht mehr soooooo schön.....
Hallo moolon!
Vielleicht weil Du eine ganz Nette bist?
Kommt halt auch drauf an, wa man sich von einem "schönen" Strand erwartet ??
Habe schon einige Anfragen in Foren gelesen, etwas so :
Schöner Strand - keine Touristen - ein paar Bungalows - am Strand - mit Palme davor - aber einige Lokale zur Auswahl und dann noch einen Markt !!
Natürlich auch noch vom Strand aus schnorcheln !!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Truschel: Und WEISS muss er sein, dass es so richtig in den Augen weh tut!
genau CHRIWI ,
habe ich vergessen - und natürlich fein wie Mehl - dass der Sand überall schön kleben bleibt !!
Truschel
Hi,
ich finde Khao Lak hat recht schöne Strände. Besonders das Hotel Baan Khao Lak hat nen tollen Strandabschnitt. Wenn Du schneeweiße Strände sehen möchtest, mußt Du einen Tages-Trip auf die Similan Islands machen (haben ca. 35 € gezahlt)... Das ist ca. 1 1/2 Stunden mit dem Speed Boat von Khao Lak entfernt und da ist der Sand weiß wie Mehl. Wenn man etwas abenteuerlustig ist kann man da auch in Zelten übernachten. Es gibt tolle Aussichtspunkte und man kann gigantische Fotos schießen.
Liebe Grüße,
Christerl
Auf den Inseln vor Trang und in der Nachbarschaft von Koh Lanta befinden sich m.E. die besten Straende Thailands. Mein persoenlicher Favorit ist Koh Kradan, es gibt jedoch noch viele mehr.
Hallo Thailand Urlauber....
Bin gerade in Thailand...war vor 2 Tagen für 8 Tage auf Koh Lipe...
Haben 5 versch Inseln zum Schnorcheln und besichtigen angefahren,es war keine dabei wo kein Plastikmüll o.à.an Strand oder Felsen lagen.
Sorry , ich lasse keine gutes Haar an Thailands Inseln.
Habe schon acht versch. Inseln besucht und habe feststellen müssen , das es keine Insel mehr gibt die nicht vermüllt ist
Auf den ganzen Werbebildern von Strand und Wasser alles Vergangenheit. Diese Bilder wurden vor 10 Jahren gemacht und entsprechen nicht mehr der Realität.
Auch die 1,5 stúndiger fährt mit dem Boot nach Koh Lipe so viel Plastik im Meer.
Auch auf der Insel oder in Bangkok wird aus Bequemlichkeit das Müll Problem weiter vor sich hergeschoben.
Kann mir ein Thailand Insider sagen ob es noch eine Insel gibt die nicht vermüllt ist ??
Ich werde für Insel , Strand und Baden Thailands Insel nicht mehr empfehlen.....
Grüsse Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!