Ich bin mit 4 Arbeitskollegen im April 2003 zum ersten Mal in Thailand (Pattaya) gelandet.
Natürlich haben wir uns alle sofort in die Thaimädchen verliebt.
Jeder hatte eine Freundin welche er natürlich auch finanziell unterstützte. (ca. 300 – 400 Euro pro Monat)
Wir besuchten unsere Freundinnen immer zwei Mal im Jahr. Jetzt wollten die Damen aber mit nach Deutschland und einige sogar Heiraten.
Jetzt haben wir aber schon so viel Negatives über die ******* Methoden der Thais gelesen,
dass wir unsere Freundinnen erst testen wollten.
Wir konnten eine deutsche Detektei in Pattaya finden ( Detektei ESMS, Pattaya ).
Nach einer Woche Überwachung unserer Freundinnen war alles klar.
Eine einzige der fünf Damen hatte Pattaya verlassen und ist zu ihrer Familie gezogen.
Alle anderen arbeiteten weiterhin fröhlich an der Bar und waren nicht abgeneigt mit
jedem Ausländer ins Bett zu gehen.
Bei meiner Freundin stellte sich auch noch heraus dass sie mit einem Thaimann verheiratet ist und auch mit ihm zusammenlebt.
Jetzt hab ich schon ca. 15000,- Euro in diese Frau gesteckt und alles war nur eine große Lüge.
Na ja, eine von fünf Frauen war ehrlich, eine recht schlechte Bilanz.
In diesem sinne, lasst euch nicht verarschen, sie wollen immer nur das Beste, euer Geld.
Werde im April wieder nach Thailand fliegen, vielleicht finde ich ja doch noch die richtige.