• bangkokman
    geschrieben 1179125015000

Ja wo ist Sascha eigentlich?oder gar ein fake?oder passen die Antworten hier nicht in seinGesamtbild?von der Thai mit Mandelaugen,sanft,lieb,aufopferungsvoll,hingebungsvoll ihrem Mann gegenüber?einige haben schon alles gesagt.es dort und gerade in der Scene dort Frauen die gleichzeitig 3-4-5-6 Männer haben und das mit Kalender per Datum wer wann kommt so planen in der Hoffnung das es gut geht.Oh sorry Liebling kann heute nicht kommen.Mama sick,oder wäsche waschen usw.darf es denn heute mal ein Australia sein?morgen der deutsche aus berlin?usw.wie Blöd muss man sein?da hättet ihr ja mal im Netz fragen gestellt in einem Thai Forum.wenn deine Story wahr ist habt ja dann viel Kohle verbrannt.toll was?

• copyhero
    geschrieben 1179379452000

:D wie cool!

Hättet Ihr das Geld doch verbrannt, dann wär euch wenigstens warm ums Herz geworden ;)

• chriwi
    geschrieben 1179405420000

@'Leni2611' sagte:

So bin jetzt die 3 Seiten durch ! :D

Also wahnsinn - denkt denn da keiner an die Krankheiten was man sich da holen kann?

Also, ich bin jetzt auch durch die 3 Seiten durch. Denkt denn da keiner dran, dass das nur ein Troll sein kann, der sowas schreibt...

:laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Berija
    geschrieben 1179411016000

Das man diesen Thrad wieder entdeckt hat. Immer schön zu lesen.

Aber sowas gibt es halt wirklich. Auch wenn man sich es nicht vorstellen kann.

• khid79
    geschrieben 1180023693000

:D :D :D :shock1:

Ich hab´s fast erwartet so´n Beitrag hier zu finden - der durfte einfach nicht fehlen! ;)

Ganz im Ernst: Wessen Geistes Kind ist denn der, der zu diesem Zweck nach Thailand oder sonstwo fliegt???

Ich kriege jedes Mal das Kotzen, wenn ich im Flugzeug nach/von Bangkok sitze oder sehe was für Typen mit uns einchecken und auschecken! Die müssten eigentlich zum größten Teil gleich in Sicherungsverwahrung oder Schutzhaft genommen werden!

Thailand hat so viel zu bieten: Kultur, Landschaft, Essen, Kunst....

Das die Mädchen in Pukhet, Pattaya oder in den Sois von Patpong oft einfach nur aus der Not eine Tugend machen, das fällt den zu Recht abfällig Farang gerufenen Dummbeuteln gar nicht ein!

Die halten sich alle für den Prinzen, auf den gewartet wird.... Schön blöd!

Keine anständige thailändische Frau mit einer Alternative geht nach Patpong oder anderswo!

Die Liebe ist hier nur ein Geschäft - ein sehr einträgliches!

Es gibt genügend Thai- Deutsche Ehen, die genauso lange halten bis in Thailand alles Versorgt ist und das Konto dick genug gefüllt wurde!

Die Schweinebäuche und Dumpfbacken aus Europa und Amerika werden, wenn überhaupt, nur dann akzeptiert und nicht verarscht, wenn sie es verstanden haben ihr Gesicht zu wahren!

Aber das ist die 2%ige Ausnahme!

Ich weiß wovon ich rede: Ich kenne genug dieser "Ehen". Die Familie meiner Frau (auch Thai) hingegen ist eigenständig genug nicht auf mein Geld angewiesen zu sein.

Es gilt: Eine intakte Beziehung entsteht nur aus Ehrlichkeit und Respekt voreinander! Gerade der Respekt kann bei den Barmädchen wegen der "Frischfleisch" suchenden Farangs nicht mehr erwartet werden.. .

• bph
    geschrieben 1180024599000

Hallo,

ich hoffe das Steve und David diese Diskussion lesen.

Warum?: lese die Hotelbewertung der Beiden, Samui; First Bungalow Resort. Zugutehalten könnte man den beiden höchstens ihr Alter.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • chriwi
    geschrieben 1180027170000

@Candy: Ach, sind die beiden nicht süss?! Sie loben das Hotel in höchsten Tönen 6 HC-Sterne in allen Kategorien, ganz anständig für ein 3 1/2 Stern Hotel, oder?!

Einzig sachliche Begründung: "Damenbesuch darf ohne Bezahlung mit auf's Zimmer", sie schreiben, sie haben "die große Liebe gefunden". Bis dahin hat die "Liebe des Lebens" sicher schon ein paar weitere Traum-Farangs gefunden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Marco L.
    geschrieben 1180041873000

Oh MANN wie grausam :shock1: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und 3 fanden diese tolle Bewertung auch noch hilfreich. Das waren wahrscheinlich die Farangs die vor den beiden im September wieder dahin fahren und sich mit deren großer Liebe vergnügen.

Das ist echt zum weinen

Gruß Marco
  • Der_Harzbär
    geschrieben 1181259309000

jeder nach seiner .... und vielleicht solltest du dich mal ein bisschen entspannen und schnunzelnd zurücklehnen

" Die höchste Form der Toleranz ist die Ignoranz "

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • chriwi
    geschrieben 1181287777000

@Volker: Ich "schnunzel" grad über Deinen Beitrag.

Je länger ich mich mit den Foren hier beschäftige, desto klarer wird mir: Die lustigsten Threads sind gar nicht im "Fun"-Forum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!