♥
(ich muss 10 Zeichen eingeben, damit ich posten darf.... Also zum Herzchen nochmal in Worten: Danke Doc für die Info )
Hört sich ja vielversprechend an *Daumen hoch*
♥
(ich muss 10 Zeichen eingeben, damit ich posten darf.... Also zum Herzchen nochmal in Worten: Danke Doc für die Info )
Hört sich ja vielversprechend an *Daumen hoch*
Hi@all
kann schon jemand was zu den Getränkpreisen an der poolbar und im Restaurant sagen ? Und wie schaut's mit WLAN im Hotel aus? ist das im zimmerpreis inbegriffen ?
mfg
ton
tonberry:
Hi@all
kann schon jemand was zu den Getränkpreisen an der poolbar und im Restaurant sagen ? Und wie schaut's mit WLAN im Hotel aus? ist das im zimmerpreis inbegriffen ?
mfg
ton
Hallo, ich denke Preise gehoeren hier nicht hin. Sie sind fuer ein 4 Sterne durchaus angemessen. Wlan ist auf dem Hotelgelaende, trotz anderslautenden Aussagen, frei empfangbar.
Warum nicht? Ausser der von doc ist das nun die zweite Frage nach den Inhouse Preisen, dir bricht doch kein Zacken aus der Krone sie den Usern hier mal kurz zu nennen.
Finde ich jetzt auch nicht so verkehrt, wie man in einigen Bewertungen anderer Hotels lesen kann, fahren viele Leute mit falschen Vorstellungen nach Thailand und erwarten in den Hotels ähnliche Preise, wie auf der Strasse, wundern sich dann und verpassen den Hotels dafür schlechte Bewertungen
Im "Konkurrenzportal" gibt es übrigens auch eine sehr ausführliche Bewertung.
Sensimar Khao Lak
Wir haben für 01.12.12 das Sensimar Khao Lak mit HP gebucht.Wir hätten nichts dagegen wenn wir einige Preise für Getränke u. Services erfahren könnten.Man kann sich dann darauf vorbereiten mit welchen Ausgaben zurechnen sind.Zumal wir zum ersten Mal in Thailand sind. Also wer kann was über Getränkepreise sagen im Sensimar.
Danke!!!!!!!
Hallo papaya46
Habe ich schon gemacht,aber keine Anwort bekommen.Jetzt warte ich halt bis spätestens 1.12. dann werde ich alles schon selbst sehen.
MfG
Bin heute zufällig am Sensimar vorbeigelaufen - passt irgendwie optisch nicht sooo zu den anderen Anlagen dort am Strand.....etwas '"zu modern"....aber gut, wems gefällt.....:)))
Ja, dann berichte uns bitte hier ; werde wohl im März mal auch auf ein Drink
oder auch mehr , vorbeischauen.
mfG.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!