ich wechsel nie geld, sondern ziehe es immer direkt am automaten
ich habe meistens auch nie viel bargeld dabei wenn ich nach thailand fahre
ich wechsel nie geld, sondern ziehe es immer direkt am automaten
ich habe meistens auch nie viel bargeld dabei wenn ich nach thailand fahre
1) Nein, je nach Anzahl Eurer Geräte ist ein Mehrfachstecker nicht verkehrt, obwohl das Sensimar im Gegensatz zu einigen anderen Hotels in Thailand schon gut mit Steckdosen bestückt ist.
2) Das durchaus empfehlenswerte Hotelrestaurant
3) It´s up to you, bin ausschließlich mit Bargeld unterwegs und habe die KK nur für die Hotelkaution und Notfälle.
4) Beim nächsten Urlaub ein wenig früher aus der Hüfte kommen!
Sprotte...
Ok, damit sie sich nicht 25 Seiten durchlesen muß, Adapter braucht es keinen, Massage würde ich im Sensimar selber, gegenüber der Hoteleinfahrt bei Father&Son Massage (sehr gut, aber meistens muß man sich nen Termin holen ) oder am Strand nach links, ums Eck drumrum bis zum Ende des Wanaburee und dort bei der Massagesala genießen.
Man muß nix gesehen haben, vor allem kann Dir das keiner sagen, weil man Dich nicht kennt, aber hier klickend geht es zum Ausflugthread.
doc3366:
Ok, damit sie sich nicht 25 Seiten durchlesen muß, Adapter braucht es keinen, Massage würde ich im Sensimar selber, gegenüber der Hoteleinfahrt bei Father&Son Massage (sehr gut, aber meistens muß man sich nen Termin holen ) oder am Strand nach links, ums Eck drumrum bis zum Ende des Wanaburee und dort bei der Massagesala genießen.
Man muß nix gesehen haben, vor allem kann Dir das keiner sagen, weil man Dich nicht kennt, aber hier klickendgeht es zum Ausflugthread.
Danke für die Informationen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!