Hallo zusammen!
Wie ihr vielleicht schon an meiner Bewertung gesehen habt, waren wir sehr zufrieden im Sensimar.
Genau wir ihr waren wir maximal verunsichert, ich war sogar vor Weihnachten nochmal im Reisebüro und hätte fast umgebucht. Im Nachhinein bin ich so froh, dass ich das nicht gemacht habe, weil:
1. Das Hotel ist ruhig, alles ist neu, hell, freundlich uns sauber. Die anderen Hotelanlagen im Ort sind zum Teil schon so dermaßen runter gekommen, dunkel und alt. Ich hätte da nicht wohnen wollen. Zu der Zeit, als wir da waren, waren Freunde von uns im Sunset Resort und das war wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
2. Das Hotel hat zwar noch Schwachstellen, aber wenn man etwas bemängelt, dann wird dem auch nachgegangen. Ich kann zum Teil die Leute auch nicht verstehen, die sich über Kleinigkeiten aufregen. Natürlich, wenn ich sehe, dass die Fliesen im Bad schlecht verfugt sind, dann denk ich mir, dass das nicht schön aussieht und es sehr schade ist, dass es nicht ordentlich gemacht wurde. Aber ich wohne da nicht dauerhaft, es ist sauber und nicht eklig, von daher ist es für mich ok und ich störe mich nicht weiter dran.
Teilweise war es so, dass man Leute gehört hat, die sich über alles aufregen. Und sei es nur, dass mal Rasen gemäht wurde oder es kurz geregnet hat. Zum Teil hab ich mich wirklich für meine Landsmänner und Frauen geschämt, auch die Art, wie sie mit den Thais umgegangen sind... Einfach nur peinlich.
Ich dachte eigentlich immer, dass ich schon jemand bin, der sich an vielem stört, aber wenn man dann solche Leute sieht... Dann bin ich der entspannteste Mensch auf der Welt.
Leider schreiben halt meist die Leute Bewertungen, die unzufrieden waren und nicht die, denen es gut gefallen hat.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu Beginn schlimm war, wenn man den ganzen Tag Baulärm hat. Aber das ist jetzt nicht mehr so. Wir waren 14 Tage da und das einzige, was wir gehört haben, war mal ein Rasenmäher (darüber haben sich übrigens auch viele Leute aufgeregt) und die Thailändische Singzirkade, die sich anhört wie ein Güterzug.
Die Glastüren an den Toiletten sind mittlerweile längst mit ner Folie überzogen, das heißt, auch dieser Punkt wurde behoben.
Ich wünsche Euch allen nen schönen Urlaub mit viel Erholung und Entspannung. Ich kann wirklich nachvollziehen, dass man sich Sorgen macht, wenn man die Bewertungen liest, es ging mir genauso. Ich kann auch nur sagen, wie es bei uns war und es gab nichts, was mich genervt hätte. Ich fahre nächstes Jahr wieder hin!