Dann wär ein Stop in den Emiraten eventuell gar nicht so schlecht,
dann kannst du nach 6 Stunden die Beine nochmal ordentlich bewegen.
Strand ist Geschmacksache, mir würde der vom Sentido auch mehr zusagen.
Dann wär ein Stop in den Emiraten eventuell gar nicht so schlecht,
dann kannst du nach 6 Stunden die Beine nochmal ordentlich bewegen.
Strand ist Geschmacksache, mir würde der vom Sentido auch mehr zusagen.
Aber wenn ihr euch nicht ganz einig werdet, nehmt beide Resorts.
2 Urlaube in einem, machen wir immer so und das umziehen nach einer Woche
ist schnell passiert.
Wegen Strandunstimmigkeiten wollten wir Sensimar und Kantary kombinieren, wobei es dort auch natürlichen Schatten gibt, man aber den ansonsten langen weißen Strand hat
Edit: I.R.J., blätter`nochmal zurück
stimmt nicht ganz der White Sand Beach ist eindeutig weißer als der beim Sentido.
ich meinte natürlich als der beim Sensimar
Klar, deshalb wird es auch meiner Holden und ihrer Mom zuliebe die zweite Woche im Kantary, die stehen nämlich auch auf die weißen Strände, mir ist das wirklich egal und ich mag die Felsen
Mensch doc, willst du wirklich ins Kantary.
Hast du dir die Anlage schon mal angeschaut?
Einfach nur hässlich, der Garten total kahl
Wir sind letzten Jahr mal durch die Anlage gelaufen, wie sagt Berhard immer so schön:
Da möcht ich nicht mal tot übern Zaun hängen.
Das einzig schöne dort ist der tolle Strand, da geb ich deinen beiden Frauen ja recht.
Aber da gibts doch auch noch andere Anlagen drumrum
Sind hier zwar total OT, aber kurz, ja ich bin mir der Nachteile absolut bewusst
Aber Strand und auch der Preis sind sehr verlockend, müssen mit dem alleinreisenden Schwiemo auch auf das Budget schauen, das Sarojin ist definitiv nicht drin und ansonsten sehe ich dort keine Alternative. Einzig das Beyond weiter nördlich, welches aber einiges mehr kostet und wo die Bungis auch nicht wirklich viel Abstand haben.
Natur haben wir vorher in Chiang Mai, im und ums Sensimar und Schlangen wurden auch schon im Kantary gesichtet, für uns passt das. Gebe aber jedem Recht, der behauptet, daß das Kantary keine architektonische Meisterleistung ist
...zudem ein Anspruch, den sich 'The LEGO Group' nie gegeben hat. Für ein bisschen Grün kannst ja vorher noch bei Toy R Us reinschauen.
Wir haben uns jetzt für das Sentido Graceland und den Flug mit Emirates entschieden. Jetzt lese ich mich seit Tagen durchs Internet, aber da ich absoluter Thailand-Neuling bin, finde ich mich auf der Khao Lak Landkarte, die ich gefunden habe, nicht zurecht. Ich weiß nicht, welcher Ort in der Nähe des Sentido ist, beim RV steht nur "10 - 15 Fahrminuten bis zum nächsten Ort", aber nicht, wie dieser Ort heißt, so dass ich mit den ganzen tollen Tipps rund ums Essen und trinken, Ausflüge, Shoppen und Markt nichts anfangen kann, weil ich überhaupt nicht weiß, ob diese Empfehlungen in der Nähe des Sentido liegen.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen - ich bin für jeden noch so kleine Information sehr dankbar!! Besonders interessiert mich natürlich, wo kann ich gut essen, schön sitzen zum trinken, wo gibt es einen guter Schneider usw.
Vielleicht war auch mittlerweile jemand schon in diesem Hotel und kann mir auch das eine oder andere berichten. Die 1. Bewertung in Holidaycheck, die seit einigen Tagen drin ist, ist ja leider nicht so sehr positiv.....
DANKE!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!