Zum recht untouristischen Ort Takua Pa sind es vom Sentido in der Tat nur ca. 15 Minuten Fahrtzeit mit dem Taxi, zu den beiden touristischen Hauptorten Bang Niang oder La On (Nang Thong) gut eine halbe Stunde Fahrtzeit.
sentido graceland + best western premier
-
geschrieben 1383093328000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1383096169000
mondeo, bei Tripadvisor gibt es 16 Bewertungen und 50 Bilder, das sollte helfen...
-
geschrieben 1383219707000
Danke für die Info's - da haben wir aber hoffentlich keine Probleme, trotzdem gute Lokalitäten zum essen zu finden....Weil, jeden Abend 1/2 Stunde mit dem Taxi zu einem der Hauptorte hört sich nicht gerade toll an.
bernhard707: hast du veilleicht Tipps für den "untouristischen" Ort Takua Pa für mich?
Bitte nicht über mein Unwissen schimpfen, wie schon mal erwähnt, wir waren noch nie in Thailand und ich möchte gut vorbereitet hin.
Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, welche Sehenswürdigkeiten in der Nähe unseres gebuchten Hotels liegen oder was auch immer ihr uns sonst noch so empfehlen könnt. Danke!
-
geschrieben 1383239803000
Local Restaurants gibt es einige direkt ausshalb des Sentido und auch in Takua Pa.Einen Besuch wert ist der Sonntags Makt in Old Town, ca. 10 Km südlich von Takua Pa.
Life is too short to limit your vision ... indeed