Von Chaweng nach Hua Hin: Amphibienfahrzeug .
Shoppen und Preise?
-
geschrieben 1284500626000
-
geschrieben 1284509029000
Kann es sein, dass ihr nicht auf die Thailandkarte geschaut habt, wo Chaweng (Koh samui) und Hua Hin liegt???
Oder ihr habt Spass daran ca 8- 10 Std unterwegs zu sein, um den Nachtmarkt in Hua Hin zu sehen...
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1284521139000
Hallo Ines,
früher war es durchaus möglich,sich einen auf dem Markt gekauften Fisch in der Küche seines Resort zubereiten zu lassen,als gut zahlender Gast kein Problem.
Aber von mitgebrachtem Gemüse,das an einer Garküche verarbeitet wird,habe ich noch nie was gehört.
Vielleicht sind dir die Angebote von Kochkursen in Erinnerung geblieben,die als Einstieg eine Art Warenkunde mit Einkauf auf dem Markt anbieten.
Bei den selbstgemachten Currypasten auf den Märkten zweifel ich immer an der Frische,wenn ich sehe,dass 10 Stände nebeneinander jeweils 8 verschiedene Variationen anbieten und zwar in riesigen Schüsseln.
Mit den hygienisch verpackten Pasten habe ich bisher geschmacklich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1285439616000
Outlett-Center auf Phuket
War schon mal jemand von euch in dem großen Outlettcenter, dass auf dem Weg zum Flughafen ist? Lohnt es sich dort hinzufahren weil das Angebot groß ist und die Preise noch besser als in Patong?