So, da fällt einemnun wirklich nix mehr dazu ein....
Dachte auch erst, das ist eine "Ente", aber offenbar wohl wirklich ein erst gemeinter Vorschlag. Nach Bikini-quasi selber schuld- nun der nächste Streich, der ebenso am Thema
vollkommen vorbei geht. Das auch dann noch mit dem traurigen Geschehen auf Koh Tao i.V. zu bringen ist noch ne Stufe "härter".
Das kann man auch so auffassen, dass es darum geht, ALLE sich AUSNAHMSLOS täglich bis zur Besinnungslosigkeit betrinkenden Touristen zumindest im Hilflosigeits- oder gar Mordfall zumindsest "zuordnen" zu können.... An Hilfslosigkeit und Unvermögen ist das nur schwer zu überbieten. Nicht mal in "Kriegsländern" gibt es so was!
Wir selber werden Thailand erst im März 15 wieder besuchen können und freuen uns
-Stand heute- wieder mal riesig drauf. Trotzdem ist fast noch ein halbes Jahr bis dahin, und ich weiss heute nicht, was der dortigen Übergangsregierung noch so alles einfallen wird.
Bin aber immer noch guter Hoffnung, dass angesichts rückgängiger Besucherzahlen dies dann nicht unbedingt so kommen wird. Wahrscheinlich lesen wir in einigen Tagen dann wieder ein "Statement", in dem zurückgerudert wird, schliesslich gehts ja auch um Einnahmen.