Das mit der App ist echt krass. Sobald jemand im Flugzeug war, der später auf covid positiv getestet wird, ist man schon ein Verdachtsfall.Dann holen sie dich in Schutzausrüstung vom Strand ab. Oh man...
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage (Corona)
-
geschrieben 1584210992190
-
geschrieben 1584211625746
@aida3 sagte:
ein Hinweis für alle, die mit Thai Airways fliegen, hier werden Vorsichtsmaßnahmen der Thai Airways gelistet,
bin nur zufällig drüber gestolpert., also weiß nicht ob es jedem bekannt ist.. Klingt so, als ob ,man keine Decken und Kissen mehr bekommt, wäre gerade bei Nachtflügen nicht so kuschelig, also lieber selbst vorsorgen.. precautionary measures
gehört eher ins Airline Forum, aber da hier gerade einige Thai-Bucher mitlesen..
ich habe aus erster hand die information einer bekannten die am 13.3. von BKK mit thai nach d geflogen ist
es gab ausreichend kissen und decken, die crew haette obwohl es ein mittagsflug war darauf bestanden, die abdunklung der fenster dauerhaft geschlossen zu lassen. sie hatte einmal die verdunklung geoeffnet und wurde sofort darum gebeten diese wieder zu schließen
und es wurde von der crew im "dauertakt" tierklinken und tolietten gereinigt/ desinfiziert
ansonsten war der flug ganz normal
-
geschrieben 1584211720370
Kissen und Decken?? Wenn's nur das wäre. Ich würde auch Holzklasse fliegen derzeit
-
geschrieben 1584211730249
@shiva72 sagte:
Das mit der App ist echt krass. Sobald jemand im Flugzeug war, der später auf covid positiv getestet wird, ist man schon ein Verdachtsfall.Dann holen sie dich in Schutzausrüstung vom Strand ab. Oh man...
wenn du getestet wirst, hast du sympthome, dann holt dich wohl kaum noch jemand vom strand ab, dann bleibst du erst mal bis der test ausgewertet bist im kkhs / in der teststation
-
geschrieben 1584211915491
Nicht ich!! Jemand der im gleichen Flugzeug war..die haben alle Namen, Flugnummer etc...meinst du die melden sich dann nicht bei DIR?? Wird in Deutschland auch gemacht.
-
geschrieben 1584212298651
Noch einmal... Wenn jemand Symptome entwickelt, nach einer Woche in Thailand, werden alle ausfindig gemacht die mit im FLugzeug waren. Dann wirst du angeschrieben oder aufgesucht und entweder musst du dich weiter beobachten oder du kommst in Quarantäne. Wahrscheinlich wie viel Kontakt du hattest. Als sitznachbar wirst du Pech haben...
-
geschrieben 1584212423917
IIn Deutschland gibt's die Aussteigerkarten. Ist nicht viel anders, nur analog
-
geschrieben 1584214523589
danke suzimausi, für die Info.
Natürlich, shiva72, klingt das jetzt nicht wichtig, aber nichts desto trotz, wenn man 10 h im Flieger vlt. mit Kindern sitzt, braucht man doch die ein oder andere Annehmlichkeit, und besser man hat als man hätte..
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1584216623244
Da macht es die Qatar kuschelig ,die Waschen alle Decken und Polster bei 90 grad und bügeln die bei 100 .
Der Flieger wird mit Desinfektionsmittel gereinigt ,kann man sogar auf deren web Seite lesen .
Wie machen die das aber dann beim retour Flug noch einmal 300 frische Polster und Decken ?
Echt jetzt das ist kaum noch zum Aushalten das ganze .
Freunde von mir sollten morgen früh von dem Malediven abreisen und haben vor einer Stunden erfahren geht nicht ,müssen auf der Insel bleiben.