vive la france
das kann durchaus sein, aber vermutlich flog der flieger in erster linie um auf dem rueckweg entsprechend gaeste aufzunehmen
vive la france
das kann durchaus sein, aber vermutlich flog der flieger in erster linie um auf dem rueckweg entsprechend gaeste aufzunehmen
eben reingeflattert
Das ist *********** pur von Thailand! Kein Arzt in Deutschland wird einem bescheinigen dass man corona frei ist zu mal diese Tests auch Mangelware ist und die Auswertung in der Regel 3 bis 6 Tage dauert. Also funktioniert das nicht mit diesem Formular. Und dann wäre das noch mit der Versicherung die die Kosten von 100.000€ übernimmt . Ist in meinen Augen auch nicht erfüllbar. Aber ist schon alles clever somit bleibt der Urlauber schön auf seine Kosten sitzen anstAtt sie die Kosten ersetzt bekommen indem man einfach ein Einreiseverbot verhängt
somic
das problem haben aktuell auch einheimische, die wieder nach hause reisen wollen
die versicherung ist problemlos abzuschließen, dafuer gibt es moeglichkeiten
und verstaendlicherweise will auch dieses land seine menschen schuetzen, d hat ja auch seine grenzen fuer etliche nationen dicht gemacht
@somic2019 sagte:
Das ist *********** pur von Thailand! Kein Arzt in Deutschland wird einem bescheinigen dass man corona frei ist zu mal diese Tests auch Mangelware ist und die Auswertung in der Regel 3 bis 6 Tage dauert. Also funktioniert das nicht mit diesem Formular. Und dann wäre das noch mit der Versicherung die die Kosten von 100.000€ übernimmt . Ist in meinen Augen auch nicht erfüllbar. Aber ist schon alles clever somit bleibt der Urlauber schön auf seine Kosten sitzen, anstatt sie die Kosten ersetzt bekommen indem man einfach ein Einreiseverbot verhängt
Genau so fühle ich es auch. Veräppelung pur! Die Thais sollen endlich eine Einreisesperre aussprechen! Dann wären alle Buchungen hinfällig und die Kohle käme zurück. Aber da TG eine "staatliche " Airline ist, versucht man so lange wie möglich die Touristen zu veräppeln. Ich bin echt schon sehr oft mit Thai Airways geflogen und mag diese Fluggesellschaft eigentlich sehr. Aber was die zurzeit abliefern ist unter aller Würde. Sorry ...
Aber dieses Gesundheitszeugnis zu bekommen das man kein Corona hat ist doch unmöglich zu bekommen und welches maximal 72 Stunden alt ist und dadurch ist mir der Zutritt ins Flugzeug verweigert und ich bleibe auf meine Flugtickets sitzen. Was zur Folge hat dass ich auch auf Hotelkosten sitzen bleibe, Oder ?
ich finde und das ist meine Meinung warum nicht direkt ein Einreiseverbot ? Urlauber bekommen ihr Geld zurück als wie irgendwas zu verlangen was man nicht geben kann.
da fühlt man sich auch ein wenig abgezockt
Du hast wahrscheinlich recht aber immerhin eine halbe 380 macht ein Menge Leute!
@vive-la-france sagte:
Du hast wahrscheinlich recht aber immerhin eine halbe 380 macht ein Menge Leute!
Ich verstehe diesen Satz nicht.
es scheint bei der Kostenerstattung gravierende Unterschiede zu geben zwischen EU und nicht EU Fluggesellschaften.
Diese Seite gibt einen guten Überblick:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!