@micha90- sagte:
Gibt es hier jemanden der heute oder Morgen nach Thailand fliegt? lg
Das würde an Dummheit grenzen.
@micha90- sagte:
Gibt es hier jemanden der heute oder Morgen nach Thailand fliegt? lg
Das würde an Dummheit grenzen.
Schallenberg wendet sich mit deutlichen Worten an alle Österreicher im Ausland.klick
XXX Du bist lange genug dabei-- Verlinken reicht- dann muss man nicht noch den Text reinkopieren--daher entfernt, Link eingefügt XXX
Also ich denke mal nicht dass heute oder morgen noch einer nach Thailand fliegt
Laut Frankfurt Airport Homepage fliegen heute und die nächste Tagen:
aber wie heißt es noch? Die Situation ist sehr „dynamisch“. Kann sich ändern von heute auf morgen.
Rückflüge von Bangkok scheinbar auch:
https://www.bangkokairportonline.com/flight-status-departures/
ich bin ehe verwundert, dass die Thai noch 2 mal am Tag und auch noch mit der A380 jeden Tag fast pünktlich abhebt.
Kleine Korrektur, sie fliegen zwar zweimal am Tag aber einmal mit einer A380 und einmal mit einer A350, zu gegebener Weise auch ein großes Vogel
Es würde mich mal interessieren, wie viele Passagiere aktuell in Richtung Thailand durchschnittlich noch an Bord gehen. Hat hier jemand Einblick in die tatsächliche Pax-Anzahl.
Inbound, Richtung Frankfurt/München, sind es logischerweise im Moment noch viele. Die Touristen müssen ja zurück nach D gebracht werden. Aber wenn die meisten hier sind, was ist dann? Aufrechterhalten des gesamten Flugplans macht sicher keinen Sinn.
@zengert sagte:
Wir wollten am 13.4. mit ThaiAirways von FRA nach BKK. Dann nach Chiangmai für ne Rundreise und anschließend noch 10 Tage nach Krabi. Hotel wurde gestern von TUI gecancelt. Unsere Flüge von Thai leider noch nicht. Fliegen die wirklich noch jeden Tag von Fra nach Bangkok und zurück?
ja aktuell fliegt thai tatsaechlich noch taeglich zweimal die strecke, ich denke das diese fluege ( zumindest richtung FRA ) auch noch sehr gut gebucht sind
und wie viele thais auch aktuell aus europa noch nach hause wollen, bevor das land evtl. noch mehr abgeriegelt wird
vergiss nicht, das viele insbesondere langzeiturlauber auch langfristig ihr fluege gebucht haben, und man weiß auch nicht wieviele waren auf diesen flugzeugen noch mitgeflogen werden
dadurch das man aus thailand noch problemlos per linienflug nach deutschland zurueckkommt, das ist auch der grund, warum es fuer thailand auch bisher nicht noetig ist eine rueckholaktion von seiten der bundesregierung zu veranlassen, wie es fuer viele laender ja im moment am anlaufen ist, oder laeuft
siehe hier
und hier
es wird jedoch aktuell davon abgeraten noch ins land einzureisen, auch wenn es mit einschraenkungen noch moeglich ist
wartet noch bis ende des monats ab, bis sich bei der airline der groesste stress gelegt hat und bucht um auf jahresende oder so...
hier nachzulesen
ich habe irgendwo gelesen von jemanden der mit ein der letzte LH 380 FRA-BKK geflogen ist , dass die Maschine halbleer (oder halbvoll, je nach Betrachtungsweise ) war.
ich weiß nicht mehr wo ich es her habe, soviel Seiten gelesen, man verliert der Überblick.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!