Warum zitierst du einen ellenlangen Beitrag der nichts mit deiner Frage zu tun hat?
Zum Antworten den großen gelben Button ANTWORTEN benutzen.
Warum zitierst du einen ellenlangen Beitrag der nichts mit deiner Frage zu tun hat?
Zum Antworten den großen gelben Button ANTWORTEN benutzen.
Entschuldigung und danke für den Hinweis muss mich hier noch einfinden. In anderen Foren ist es anders und ich hatte den Beitrag zitiert, weil ich ja nach einer Kontaktaufnahme zu dem Nutzer gefragt hatte und auch mein Link sich auf den Beitrag bezog.
Hast du denn vielleicht da auch eine Idee? Du kennst dich ja hier gut aus.
In Thailand tut sich aber wirklich was wenn sogar die Königsfamilie hinter fragt wird. Erinert mich and den afrikanischen Frühling. Glaubt ihr das das gefährlich wird und ich für November besser woanders hinfahren sollte?
Ich war letztes Jahr in Pattaya und das war mega und auch günstig deshalb wollte ich gerne wieder hin. Aber ist ja nicht so weit von Bankok weg und jetzt habe ich Bedenken und suche das ganze Internet nach informationen und Hilfe durch seit 2 Wochen
Vielleicht liest du mal den Hinweis von Ahothep auf der vorherigen Seite.
Ich habe mir den ganzen Strang durchgelesen und auch ale vorhandenen Links geöfnet. wie gesagt suche ich seit 2 Wochen nach allen helfenden informationen. Aber wie ich auch schon sagte gibt es vielleicht eine Möglichkeit für russische Bürger und ich besitze beide Pässe.
Hier scheinen sich einige Nutzer gut in Thailand aus zu kennen und deshalb fragte ich und hoffe auf helfende Antworten.
Ich danke dir das du wenigstens zweimal geantwortet hast, aber erlich helfend war das bisher nicht und eher belerend. Nicht böse gemeint, aber es hat was von Forenpolizei die man ja in allen Foren antrift. Warst du schonmal in Thailand? Ich könnte ja einen Flug nach Moskau buchen und von da aus weiter oder nicht?
Also aktuell gibt es eine eventuelle Ankündigung für touristische Einreisen ab Oktober nach Phuket.,
Aber NUR für Langzeittouristen, nur Phuket und nur mit 2 Wochen Quarantäne.
Daran wird, wenn das so zutreffen sollte, auch ein russischer Pass nichts ändern.
Daher würde ich mir an deiner Stelle um Thailand im November wirklich keine Gedanken machen, denn das wird nichts.
Vielen dank für den Beitrag zum Them und den Link!!!
Von diese staatliche Quarantainehotels habe ich auch gelelesen und sehe ich als ein gut möglichkeit. Gibt es nicht nur in Pukhet
xxxkeine Hinweise oder Verlinkungen zu Foren/Blogsxxxx
Ich habe eh 6 Wochen Urlaub und wen ich das richtig verstehe kann man nach 2-3 Wochen frei in Thailand sich bewegen.
Mit den Pass ist nur weil in russische Foren gesprochen wird das Russland ja jetzt das erste Impfungsmittel hat und deshalb Thailand und Russland sprechen ob russiische Bürger vieleicht ab November mit Impungs und testnachweis ohne Quarantaine einreisen dürfen.
Ich bin aber mehr deutsch und deshalb frage ich auch hier wie die Sicherheitsgedanken wegen den demonstrationen sind, denn Russen haben nie Angst und denken da weniger nach wen der Putin sagt das das geht hahahahaha
Wie denkst du den über die Sicherheit ohne Coronaprobleme?
Vielen dank!
Letzte Jahr in Pattaja hatte ich auch nie Angst aber jetzt mit die demonstrationen weis ich nicht. Militär in Thailand ist ja nicht so lieb wie hier in Deutschland
@ahotep sagte:
Thailand weist Urlauber bis Jahresende ab klick Touristik aktuell
Gibt es dazu seitens der thailändischen Regierung zwischenzeitlich eine definitive Aussage? Ich kann dazu nicht wirklich etwas Offizielles finden. Vllt. weiß ja jemand mehr.
Meine Tochter würde am 11.11.20 nach Thailand fliegen. Wenn Thailand bis Ende 2020 keine Einreise zulässt, hätte sich das ja erledigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!