Langsam laufen wir hier etwas vom Thema vorbei - Unterschied hin oder her - der TO möchte als Single zum ersten Mal Urlaub in Thailand machen und somit Land+Leute kennenlernen...nicht unbedingt in einer Partygegend - und auch nicht in einer Familien-Rentnerbutze....somit kannst du deine Diskussion, lieber @crisu112 - die es ja schon hier gab - besser im vorhandenen Thread weiterführen:
Single Urlaub Thailand
-
geschrieben 1387033164000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1388658911000
palme30:
Langsam laufen wir hier etwas vom Thema vorbei - Unterschied hin oder her - der TO möchte als Single zum ersten Mal Urlaub in Thailand machen und somit Land+Leute kennenlernen...
-
geschrieben 1388671145000
Auf Samui kann ich viel empfehlen....schon allein die wachsende Anzahl der Hotels macht es nicht einfacher.....allerdings müßte ich schon paar Eckdaten wissen, was dir wichtig an einer Unterkunft wäre, ob Zentrum oder nicht, ob direkte Strandlage oder nicht, Preisvorstellung undundund....kannst mir auch per PN mitteilen - wie du willst:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1388742705000
Ich kann einen Singleurlaub in Thailand nur empfehlen, ich war jetzt zweimal allein in Khao Lak und komme gerade von meinem dritten Single-Urlaub von Koh Samui zurück...
Man sollte sich einfach vorher erkundigen, wo man abends hingehen kann und wo was los ist (in Khao Lak: Monkey Bar, Happy Snapper Bar an Markttagen Songs Bar...usw.) Wenn man nur im Hotel hocken bleibt und bei den Pärchen und "Rentnern" (wobei es da auch solche und solche gibt, in jeder Altersgruppe gibt es coole Leute), wirds natürlich nicht so toll.
Es kommt aber sicher immer auf einen selber an, aber ich habe immer schnell Kontakte geschlossen und bin nur alleine gewesen, wenn ich mit dem Roller über die Insel gefahren bin oder wenn ich es mir so ausgesucht habe.
Mit hat es absolut gefallen, jederzeit wieder!
LG Antonella
-
geschrieben 1388776586000
ich denke mal,als frau kriegt man(n) überall schnell anschluss
-
geschrieben 1388776659000
In LOS auch als Mann
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1388776969000
loooool stimmt
-
geschrieben 1388781806000
Die Frage nach "ob als Single nach Thailand" ist hier ja schon lange geklärt - es geht dem TO lediglich nur noch ums passende Hotel dafür! Und dazu bräuchte man noch ein paar persönliche Vorliebe-Informationen - die er sicherlich bald hier einbringt!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1388792400000
Na klar stimmt das mit dem Anschluss - auch ohne die Doppeldeutigen Anspielungen.
Allerdings sind hier Guesthouses wesentlich besser geeignet als 4 oder 5 Sterne Hotels, wo überwiegend Pauschaltouristen absteigen.
Die Traveller, die oftmals alleine unterwegs sind und mit denen ein Erfahrungsaustausch lohnt logieren eben in Guestouses.
Da muss man gar keinen unterschied zwischen Männern und Frauen machen. Schlimm wenn sogar im Forum die Vorurteile geschürt werden.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1388793473000
Düren - ich kenne aber viele Singles, die liebend gerne in 4-5-Sterne-Hotels absteigen und trotz ständigen Single-Urlaubes trotzdem dort auch in bestem Kontakt zu anderen Reisenden kommen und Anschluß finden.....Single bedeutet nicht gleich "Guesthouse-Urlaub".... ...Erfahrungsgemäß hab ich eh die meisten Leute "draußen" beim Weggehen getroffen und nicht unbedingt in der Unterkunft.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))