Hallo zusammen,
ich glaube so langsam bin ich echt am verzweifeln..
Es fängt alles damit an das wir gerne im September in Urlaub fahren möchten, bis dahin ist auch noch alles ok.
ABER: zuerst wollten wir nach Bali, da sind wir aber schnell von abgekommen weil der Strand dort nicht so unseren Vorstellungen entspricht..
Da wir letztes Jahr schon mal in Thailand /Phuket waren zieht es uns nun wieder nach Thailand. Jedoch möchten wir diesmal was anderes sehen wie phuket und kamen somit auf Koh Samui.
Also bin ich losgezogen und habe Reisekataloge besorgt. Habe auch direkt ein schönes Hotel am Chaweng Beach gefunden (Iyara) was uns sehr gut gefallen hat. Nun stellte sich heraus, das dort zu dieser Zeit auch kein schöner Strand ist
Was können wir machen um diesen Urlaub noch zu retten?
Welches Hotel könnt Ihr uns auf Koh Samui nennen wo es auch sehr schön ist? Es solte nicht all zu Teuer sein, aber mind. 3 Sterne haben. Muss es unbedingt Chaweng sein oder gibt es dort auch andere schöne Ecken? Ich war schon in div. Reisebüros, und irgendwie jeder rät einem Chaweng zu nehmen. Wie sieht es denn in Bohput aus? Da die Insel ja nicht groß ist , ist man doch auch schnell an anderen Orten?!
Für Eure Hilfe sind wir Euch sehr dankbar!!!
Viele Grüße
Aya